PayPal Fragen

09/18/2011 18:48 Akitoyo#1
Hey,

Ich wollte fragen wie die aktuelle Lage mit PayPal und minderjährigen die Accounts besitzen :D
Habe schon gegooglet und manche schreiben, da gibts keinen Probleme, manche schreiben es gibt welche :D

Ich würde entweder, unveri, und hier via ukash/psc to paypal aufladen, oder direkt mein Jugendgirokonto eintragen.

Ich würde mein PP Konto zum Gamekeys kaufen und evtl. mal bei ebay was kaufen nutzen ^^

Stimmt das das PayPal Schufa einträge abgleicht? Wenn ja kann ich es ja gleich vergessen oder?

Jeder sinnvolle Post bekommt THX :)

MfG
09/18/2011 18:57 Mr.Low.Skill#2
Wenn du es unbedingt brauchst mach es, Probleme sollte es nicht geben. Bin auch 16 und habe ein Paypal Konto, das auch Verifiziert ist. Gab keine Probleme habe meine Konto Daten angeben die haben 2 kleine Cent Beträge überwiesen, die ich den da angeben musste das wars.
09/18/2011 19:02 _Twinkie_#3
ich bin 17, und hab ein bankomat,...
heist das ich kann auf dem konto ein paypal account laufen lassen?
und wo meldet man sich dazu an?
09/18/2011 20:26 Voyd7#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da meldeste dich an, und gebst deine Kontodaten ein, und Regst dich.
09/18/2011 20:39 Akitoyo#5
Also gibts da keine Probleme? Und wenn ich da mein Konto angebe, wird das Geld von meinem Konto abgezogen oder? Wenn ich es nicht mache, und mit PayPal Guthaben arbeite, habe ich dann irgendwelche Nachteile?

Und was bringt es wenn man sein Konto mit einern Kreditkarte verifiezieren lässt`Das wurde hier mal Angeboten ^^
09/18/2011 20:53 Tayes#6
Kann man sich jetzt ein Paypal Konto machen ohne ein Bankkonto damit zu verbinden?
09/18/2011 21:03 Akitoyo#7
Wenn das stimmt, was ich gelesen habe, ja ^^
09/18/2011 21:11 Acid#8
Quote:
Originally Posted by Tayes View Post
Kann man sich jetzt ein Paypal Konto machen ohne ein Bankkonto damit zu verbinden?
Ja kann man. Aber dann kann man natürlich kein Geld von der Bank auf das Paypal Konto buchen. Also muss dir immer jemand mit einen Paypal Konto Geld überweißen.

Es kann natürlich zu Problemen führen wenn du Minderjährig bist da Paypal ab 18 ist.

Btw nächstes mal die Sufu verwenden es gab schon einige Threads zu diesem Thema.
09/18/2011 21:19 Akitoyo#9
Ich weis, aber die waren nicht mehr so aktuell, nicht das es da ernsthafte Probleme gibt, wegen eigentlicher Urkundenfälschung :)
09/18/2011 21:20 Kazaaa#10
#closed