Suche Anwalt

09/18/2011 16:43 kevko95#1
Der schmied hat mein schwert +0 auf +1 kaputt gemacht und obwohl ich versichert bin erstattert er es mir nicht.. ich brauch einen guten ANwalt . ich zahle viel auf server 25. Der schmied sagt ich hab selbst Schuld obwohl er nicht mal die Risiken und Nebenwirken gesagt hat. Er hätte ja sagen können : Bei risikien und Nebenwirkungen fragen sie den Arzt oder Apotheker oder Psyochotherapeuten.

SUCHE ANWALT GEGEN DEN SCHMIED :mofo:
09/18/2011 18:29 Razor.#2
Ich helfe dir gerne :D hab schon meinen gebannten level 87 Krieger Acc zurück bekommen
09/18/2011 18:31 schamon#3
Quote:
Originally Posted by kevko95 View Post
Der schmied hat mein schwert +0 auf +1 kaputt gemacht und obwohl ich versichert bin erstattert er es mir nicht.. ich brauch einen guten ANwalt . ich zahle viel auf server 25. Der schmied sagt ich hab selbst Schuld obwohl er nicht mal die Risiken und Nebenwirken gesagt hat. Er hätte ja sagen können : Bei risikien und Nebenwirkungen fragen sie den Arzt oder Apotheker oder Psyochotherapeuten.

sag bloss du willst nun nen keks?
wie kommst du auf die idee auf solch einen thread? :facepalm:
09/18/2011 18:36 Razor.#4
Quote:
sag bloss du willst nun nen keks?
wie kommst du auf die idee auf solch einen thread?
Da hat er schon recht wie man auf so eine Idee kommt und der thread war eigl. auch Unnötig Aber schreib einfach dem Metin2 Support
09/18/2011 18:38 ௵௸↬#5
Quote:
Originally Posted by kevko95 View Post

für 15 ( 16 ) bist du ziemlich unreif.!
09/18/2011 19:04 KingOfLoser#6
naja sowas nenn ich hobbylos du musst nicht andere mit reinziehen ;)
09/18/2011 19:57 .Wollsocke#7
#closed