Darkorbit NEW BUG??

09/18/2011 10:04 Kick2#1
Hi Hacker Buger und der rest der sich ein vorteil verschaft durch sowas ich hab ne frage die lautet gibt es bugs die funzeln für darkorbit die noch nicht behoben evt. neu dazu oder die noch gehen :D schreibt hir welche rein weil ich möchte mal mir in das langweilige gleiche ein vorteil verschaffen^^ und mir soviel rauszärren aus den bugs wie es geht :awesome:
09/18/2011 10:06 Ềvron#2
Warte einfach bis ein neues Update eingespielt wird ;))
09/18/2011 10:16 erdem1981#3
Quote:
Originally Posted by Kick2 View Post
Hi Hacker Buger und der rest der sich ein vorteil verschaft durch sowas ich hab ne frage die lautet gibt es bugs die funzeln für darkorbit die noch nicht behoben evt. neu dazu oder die noch gehen :D schreibt hir welche rein weil ich möchte mal mir in das langweilige gleiche ein vorteil verschaffen^^ und mir soviel rauszärren aus den bugs wie es geht :awesome:
Glaub kaum das Jemand hier was schreiben wird!
Weil sobald die Bugs hier veröffentlicht werden,werden auch die Bugs Gleich von Bigpoint Behoben.

MFG Erdem
09/18/2011 12:30 TheDarkness (SC2)#4
Quote:
Originally Posted by Kick2 View Post
Hi Hacker Burger und der rest der sich ein vorteil verschaft durch sowas, ich hab ne frage die lautet, gibt es bugs die funzeln für darkorbit, welche noch nicht behoben oder evt. neu dazu gekommen sind(delete) schreibt hir welche rein weil ich möchte mir mal aus langeweile (delete) ein paar vorteile verschaffen^^ und (delete) soviel wie möglich (delete) aus den bugs profitieren :awesome:
lernen deutsche nicht leichte sprache sein ? :P
wenn du kein deutsch kannst dann benutz a) kein übersetzer oder b) schreib auf englisch

jeah 800 posts party :awesome:
09/18/2011 13:18 ĤΛƇҠ#5
Bist du trusted mit 2 Beiträgen ?? :facepalm:
09/18/2011 13:21 o0beny0o#6
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
lernen deutsche nicht leichte sprache sein ? :P
wenn du kein deutsch kannst dann benutz a) kein übersetzer oder b) schreib auf englisch

jeah 800 posts party :awesome:

hast ein übersehen

hir = hier ;) haha xD deutsche sprache schwere sprache

p.s bin selber sehr schlecht in de, bin ja kein deutscher
09/18/2011 19:07 Kick2#7
oder schickt sie mir per pn wens geht
09/18/2011 20:08 johann!!!#8
ou man...
du bekommst hier keine bugs :D das kann ich dir so sagen
es wird dir auch keine ne pm schicken
und wenn dann sind sie innerhalb von n paar stunden bzw 1-2 tage höchsten schon behoben
ich kenn zb keine bugs
ich kann das spiel trotzdem spielen und hab mein spaß
die leute die was finden bitte schön habt euren spaß mit den bugs
übertreibts nicht :D:D