Minecraft Eis -.-

09/18/2011 00:34 jnb97#1
Wie bekomme ich Eis in Minecraft? Ich würde mir gerne einen Wasserfall bauen und dies klappt mit Eimer+Wasser nicht :(
09/18/2011 00:35 ௵௸↬#2
Warum Eis, wenn du ein Wasserfall bauen willst?

# so viel ich weiß kann man dies nicht craften
09/18/2011 00:38 Freeze#3
Eis kannst du nur cheaten also mit toomanyitem oder solchen mods ansonsten craften wüsste ich jetzt auch nicht aber gehe ganz stark davon aus dass es nicht geht.
09/18/2011 00:39 Mattix#4
Huhu^^

Eis ist nicht craftbar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ansonsten könnte ich dir nur ein paar Mod's empfehlen die du in jedem Forum findest.
Wenn du möchtest kann ich dir auch einen Mod schreiben - sobald das MinecraftCoderPack updated ist.
09/18/2011 00:40 Kariyu#5
Im Creative-Mode müsste es in der Auswahl sein, im Survival bekommst du Eis durch Single-Player-Commands oder ToManyItems etc.

Dürfte aber schwierig sein damit einen Wasserfall zu bauen, schmilzt ja sofort in normalen Biomen, oder?
09/18/2011 00:43 False#6
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Eis kannst du nur cheaten also mit toomanyitem oder solchen mods ansonsten craften wüsste ich jetzt auch nicht aber gehe ganz stark davon aus dass es nicht geht.
falsch in schneebiomen kann man wasser wo hin machen und nach einer zeit haste eis ;)
09/18/2011 00:47 jnb97#7
Ehhm also kann mir irgendjemand jetzt mal erklären Wie ich zu Eis bekomme ein Freund hatte es iwi bekommen aber wie soll ich denn sonst einen Wasserfall bauen?:D
09/18/2011 00:50 False#8
Quote:
Originally Posted by jnb97 View Post
Ehhm also kann mir irgendjemand jetzt mal erklären Wie ich zu Eis bekomme ein Freund hatte es iwi bekommen aber wie soll ich denn sonst einen Wasserfall bauen?:D
du bekommst es als item selbst nur wenn du cheatest z.b mit toomanyitems.
wenn du es nur in der world haben willst musst du in einer schneebiome gehen und dort wasser per eimer hinsetzen nach einer zeit friert das ein.

ansonsten einfach großen berg oben wasser hin schon hasste ein :P
09/18/2011 00:55 Freeze#9
Und es gibt noch Minecraft WorldEditor aber da würde ich lieber TooManyItems ebend für nehmen.
09/18/2011 01:14 Mattix#10
sollte dir weiterhelfen (:
09/18/2011 08:56 Diablo_#11
Quote:
Originally Posted by Kariyu View Post
Im Creative-Mode müsste es in der Auswahl sein, im Survival bekommst du Eis durch Single-Player-Commands oder ToManyItems etc.

Dürfte aber schwierig sein damit einen Wasserfall zu bauen, schmilzt ja sofort in normalen Biomen, oder?
Jo, da gibt es das. Das schmilzt bei mir irgendwie nicht (vieleicht wegen Creative Mode). Habe ein paar Blöcke in die Wüste gesetzt und nichts ist passiert.