Nach Mainboard wechsel nur noch Probleme...

09/17/2011 21:48 Döner_God#1
Abend alle zusammen.

Ich hab seit einiger zeit das Problem als ich mein Mainboard gewechselt hatte, dass ich aufeinmal keinen Ton mehr habe (es wird kein Audioausgabegerät erkannt) meine Usb-Anschlüsse funktionieren auch nicht ich kann keine Tastaturen Mäuse oder Usb Sticks anschließen da der Pc sie nicht erkennt.

Meine Grafikkarte geht auch nicht mehr und im Geräte Manager steht auch nur das ich grad die Standard VGA Karte benutze. Wenn ich den Treiber für meine Ati Hd Radeon 3850 runterlade und installiere dann bleibt der Pc beim Ladebalken "hängen" quasi da er einfach weiterlädt und nix passiert sonst.

Mein Mainboard ist ein Gigabyte GA-M68M-S2P nforce630a MBA AM2+ GBT.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen danke schonmal in vorraus und einen schönen abend noch
09/17/2011 22:11 -BrainShot-#2
Installiere dein Windows neu Wäre meine Meinung
09/17/2011 22:18 Döner_God#3
Problem ist nur das ich bei meinen Pc keine Windows Cd dabei hatte...
09/17/2011 23:00 LuCk3r#4
So lange du einen Key hast, kannst du dir einfach die Testversion runterladen und die per Key aktivieren. Dann ist es auch ne Vollversion.
09/19/2011 17:49 Döner_God#5
Hat wer vielleicht jemand nen Link für Windows 7 habe da nähmlich nen key für aber ein Freund hat gesagt man kann keine Testversion mehr runterladen ?
09/19/2011 19:09 Crrrespo#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/19/2011 19:17 Döner_God#7
Funktioniert bei der auch der normale windows 7 key?
09/19/2011 20:49 Crrrespo#8
Was für einen Key hast du denn?
09/19/2011 23:40 South-Park#9
Lad dir das runter für x64:
und das für x84:

Danach dieses Tool:
darüber laufen lassen.

Dann damit:
oder damit:
oder damit:

auf eine DVD Brennen.

Dann wenn du den PC startest, ins BIOS reingehen (in der Regel mit F12,F2 oder DEL) und einstellen, das zuerst von der CD gebootet wird.
Das sieht etwa so aus:

Das CDROM muss nach ganz oben, entweder mit der "1" oder mit u(hoch)/d(runter) dann auf Save + Exit gehen (entweder F10 oder ESC dann auf Save+Exit) dann sollte er von der DVD starten. Dann Wählst du deine Version aus (Ultimate/Enterprise/Home Premium/Home Basic). Dann deinen Key eingeben und voila, der Rest erklärt sich von selbst, eigentlich^^ Bei Fragen, frag.

MfG