Episches Glitzern

09/17/2011 20:34 Kereena#1
Peace

Habe versucht etwas zu finden, was ich gefunden habe, ist aber nicht das was ich suche. Ich suche das stinknormale epische Glitzern(der Nebel + die Blasen) wie es genau heißt weiß ich nicht, was das suchen furchtbar schwierig gestaltet. Eine Verlinkung dazu wäre super lieb :D

lg Keree
09/17/2011 20:36 .Tolive#2
Hast du evtl. ein Screen davon? Wenn ja bitte mal einfügen.
09/17/2011 20:41 Kereena#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese, der Screen ist aus dem offiziellen Metin2 Wiki
09/17/2011 20:52 .Tolive#4
Sieht fast aus wie BlueShining ... nur das dass richtige BlueShining stärker ist.
09/17/2011 20:53 Kereena#5
ist das vom offi server :) Wenn du mir sagen könntest wo ichs raußziehen kann & wie man son glitzern einbaut wäre ich auch zufrieden :D Nur weiß ich nicht wo ichs hernehmen soll
09/17/2011 20:56 .Tolive#6
Musst du hier im Forum mal nach BlueShining Suchen. Das sieht fast so aus wie deins was du gepostet hast, nur ein bisschen stärker. How To´s wie es eingefügt wird, gibt es auch.

Edit: hier

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/17/2011 21:00 Kereena#7
danke, ich habe selber auch nochmal was gefunden, ich werd mich dran versuchen & schaue mal ob ich erfolg habe :)

(Das habe ich Gefunden : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/17/2011 21:08 .Tolive#8
Hehe, wird schon schief gehen ;) Viel Glück
09/17/2011 21:20 xXDemonenXx#9
Das BlueShining welches sich oben in diesem Screen befindet ist das Originale
09/17/2011 22:01 Kereena#10
so ich muss das jetzt erstmal aufgreifen, erst hat es GARNICHT geglitzert, aber jetzt wäre es mir lieber wenn es nicht einfach nur äähm ja weiß wäre ^^ das weiß nimmt die strukturen von dem glitzern an, es ist aber einfach ein weißer klotz mit weißen bläschen die einen jetzt verfolgen xD Nicht schön anzusehen, da man den ganzen char sobald er die rüstung auch nur +0 anhat als Gott identifizieren kann(NEIN GEH NICHT IN DAS LICHT!!! xDDD) socketpct ist geändert bei +0 auf 13 und von da aus weiter also 12, 11 etc.

Ich habe irgendwo mal gelesen das die original Datein aus dem Metin2 Client so direkt nicht funktionieren, jedoch hab ich auf vielen pserver den nebel schon genau so gesehen

bitte um schnelle antwort

lg Kereena