Diese Gitarre?

09/17/2011 19:19 ahmetsoper#1
Hallo epvp,
Ich möchte mir eine neue Gitarre kaufen. Hab mal heute so in Amazon rumgesucht. Habe auch ein Ergebnis ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber warum ist diese Gitarre so günstig?
Ja vom optischen und aus Bestand ist es ja anders als andere Gitarren.
Und wenn ich sie mir mal kaufen würde, würde es dann genauso klingen wie eine normale Gitarre?

09/17/2011 19:25 AufGutLuck#2
entweder Kinder haben sie gebaut oder iwas anderes.
Ich denk der Ton wird crap sein
09/17/2011 19:30 ayy lmao#3
kauf sie dir einfach nicht, da muss irgendwas falsch sein
09/17/2011 19:54 Kazaaa#4
Lies dir doch einfach die Kommentare auf Amazon durch.
09/17/2011 19:57 iBaum#5
in den Kommentaren hab ich folgendes gefunden:
Ich zitiere:

Quote:
Ich habe mir diese Gitarre aus Jucks bestellt und muss sagen: Leute, diese Gitarre ist genau das was ihr für den Preis erwartet... Billiges Holz, schlampig zusammengebaut (scheint dennoch zu halten)und der Klang lässt zu wünschen übrig (Knarzend und dumpf). HÖCHSTENS zum nebenbei rumklimpern was da sie neben dem mieserablen Klang sich auch noch sehr schnell verstimmen tut und man ewig rummachen tut bis die töne richtig sitzen. Die Lochumrandung, also der runde Aufkleber löst sich und man sieht an allen Rändern Leim und sonstige Kleberreste. Die Qualität ist zum Preisverhältnis nicht gut oder relativ gut... Sie ist einfach nur dem Preis entsprechend.
09/17/2011 19:58 mrasdfzebr#6
Welcher Volldepp bestellt sich ein Instrument im Internet ohne es davor getestet zu haben? ô.o
Jetzt mal ernsthaft, lauf zum nächsten Music Store in deiner Gegend und schau dich da um
Kann sein, dass die Gitarren dort um einiges Teuer sind, allerdings kannst du dich von dessen Qualität überzeugen
09/17/2011 20:09 USB Schnittstelle#7
In Musikinstrumente muss man eben ein wenig Geld stecken, damit sie ordentlich klingen da sowas verdammt aufwendige handarbeit ist.
09/17/2011 20:35 ahmetsoper#8
Ok, kaufe sie mir doch nicht. Trotzdem danke für eure hilfreichen Beiträge. :)

#closerequest
09/17/2011 20:56 HHBusiness#9
-> kundenrezesionen
09/17/2011 22:05 Kohlenstoffdioxid#10
Also wenn du emotionale Bilder mit Strickmütze und Gitarre in schwarz/weiß für Facebook brauchst dann reicht die ;O

Naja, die Gitarre ist halt ziemlich scheiße, sowohl von der Verarbeitung als auch vom Klang.
Du kannst dich durchaus recht gut in einem Musikhandel beraten lassen.