ABO kleines Problem.

09/17/2011 18:22 -DrainDeimos-#1
Tag, ich mal wieder mit nem Problem und zwar habe ich seit gestern mein Galaxy S2 und wie es sich gehört erst mal alles untersuchen und und und.

Doch heute als ich auf ... ging (kennen vielleicht welche hier) um mirn Buch zu laden kam ne Werbung musste die weg klicken dabei handelte es sich um ne Pr0n Werbung naja und aufeinmal bekomme ich ne SMS das ich ein Abo gekauft haben soll!(Ohne Bestätigung geht das eig.?) Naja und habe dabei sofort reagiert und das Abo gekündigt. Kenne vielleicht welche " Carmunity" dort soll ich halt "TeenTube" Abonniert haben. Naja und bei MeinVodafone>Abos steht nix das die mir Geld gezogen haben und bei Rechnung steht auch wie am Anfang 0,00 €

Was ich nun fragen will muss ich was befürchten? Kann ich gegen die Vorgehen weil die haben mir einfach ein Abo geschickt ohne das ich zugestimmt habe!

Hier nocheinmal ne kleine Info
Code:
 Abonnement: TeenTube 
Preis: 4.99 EUR 
Intervall: WÖCHENTLICH 
MSISDN: +49173 
Netzbetreiber: DEU_VODAFONE
Hatte damit jmd. was zu tuen, oder kennt sich mit sowas aus?

PS: Das Abo wurde innerhalb 20 Min wieder gekündigt enstehen da nu kosten?
09/17/2011 18:30 lalallaxD#2
100% Scam. Da wird schon nichts passieren hatte auch mal so einen Vorfall.
09/17/2011 18:31 -DrainDeimos-#3
bist du dir da ganz sicher, sind keine kosten entstanden?
09/17/2011 18:36 lalallaxD#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du bist nur rumgesurft und hast ein Abo bekommen, das ist 100% Betrug. Ich würde Anzeige erstatten.
09/17/2011 18:37 Papalapapp#5
Hallo,

ich habe gerade genau das gleiche Problem allerdings heißt bei mir der Anbieter Blinkgold..wollte mit meinem Handy serven und urplötzlich macht sich so ein blödes Fenster auf.. keine Minute später bekomme ich ne SMS das ich ein Abo hab :( ich natürlich gleich auf die Seite gegangen und wie es drinsteht eine Sms geschrieben mit dem Kennwort Stop .. eine Woche später wurden mir dann 2,99 abgebucht.. ich stinksauer nochmal ne Sms geschrieben. nix.. das Spiel wiederholte ich 3 x aber es änderte sich nix, mein Abo wurde nicht gekündigt. Ich schrieb diese Firma per Email an mit der Aufforderung das sie dieses Abo sofort kündigen möchten ..bla..bla. blaa.. da ich mich sonst an den Verbraucherschutz melde bzw. die Sache meinem Anwalt übergebe.. und siehe da 6h später bekam ich eine Sms das mein Abo gekündigt ist..
09/17/2011 18:41 -DrainDeimos-#6
Abzocke wie es aussieht, naja danke für deine Hilfe lala ich werde mich mal mit meinem Anwalt zusammen setzten und mal schauen was ich machen werde, und papala nicht zurück ziehen, sondern durchziehen!
09/17/2011 18:43 Papalapapp#7
jap Sache hab ich schon meinem Anwalt übergeben , die Zeiten das ich mich mit solchen Idioten rumärgere sind lange vorbei :) Wünsch dir Viel Glück
09/17/2011 18:45 -DrainDeimos-#8
Hoffe ich doch :)
09/17/2011 19:52 Kazaaa#9
#closed