Fragen bezüglich Teamspeak

06/19/2008 01:06 Toclek#1
Sry, bin mir nicht ganz sicher ob das das richtige Forum hier ist. Fals nicht bitte verschieben ;)

Also folgendes:

1. Ist es möglich, das wenn ich bei teamspak in Channel A bin höre was in Channel B gesagt wird ohne das Channel B sieht das ich da drin bin?
Oder gibt es eine möglichkeit "unsichtbar" zu connecten? TS viewer z.b. connecten ja auch unsichtbar. Also muss es ja irgendwie gehen.

2. Gibt es eine möglichkeit einen Teamspeak Server zum absturz zu bringen/zum Neustart zu zwingen?
06/19/2008 18:07 Vulcanraven#2
Quote:
Originally Posted by Toclek View Post
Sry, bin mir nicht ganz sicher ob das das richtige Forum hier ist. Fals nicht bitte verschieben ;)

Also folgendes:

1. Ist es möglich, das wenn ich bei teamspak in Channel A bin höre was in Channel B gesagt wird ohne das Channel B sieht das ich da drin bin?
Oder gibt es eine möglichkeit "unsichtbar" zu connecten? TS viewer z.b. connecten ja auch unsichtbar. Also muss es ja irgendwie gehen.

2. Gibt es eine möglichkeit einen Teamspeak Server zum absturz zu bringen/zum Neustart zu zwingen?
1. Ist mir nicht bekannt ob es sowas gibt. Geh doch einfach nochmal rein und Recorde das...

2.Wüsste ich jetzt auch keine Möglichkeit zu.
06/19/2008 19:44 syntex#3
gab mal nen channel create bug damit man unsichtbar ist.

Denke aber das es nicht möglich ist, wenn durch einen exploit mit nem Namen , Channel oder verstecke sachen im client!
06/20/2008 01:42 Toclek#4
Angeblich soll es mit einer "Veränderten" Client version gehen, allerdings habe ich da noch nirgends etwas genaueres gefunden...
06/20/2008 17:40 Vulcanraven#5
Quote:
Originally Posted by syntex View Post
gab mal nen channel create bug damit man unsichtbar ist.

Denke aber das es nicht möglich ist, wenn durch einen exploit mit nem Namen , Channel oder verstecke sachen im client!
Ja da haste damals einen Channel mit einem Speziellen Namen erstellt und warst dann Unsichtbar.