[Release]Alternative Inventory

09/17/2011 14:58 Yakuzai.#1
Hey, hatte gerade wieder etwas hier rum geguckt und dann das TradeWindow von Apfelsuchtii gesehen, also wollte ich auch mal irgendein Window releasen.
Im Theme Ordner habe ich ein Inventar gefunden, diese beinhaltete allerdings Tabs, also habe ich die rausgenommen und die ItemPositionen geändert.
Das ganze sieht (wie ich finde) aus wie der Vorgänger des v15 Inventars:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was ihr machen müsst ?
Sucht in eurer ResData.inc nach "APP_INVENTORY" und ersetzt den ganzen Teil bis "APP_SKILL" oder so ähnlich mit dem hier :

Dann packt ihr noch das in euren Theme Ordner : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Have Fun damit :D
09/17/2011 15:00 Sedrika#2
So ein Inventar hab ich schon damals für mein server gehabt, nichts neues sogesehen.

# Wenn noch mehr solcher selfmade interface designs kommen, mach ich eine neue rubrik auf.
09/17/2011 15:23 ©ross#3
abgesehn davon das die cs cloth "doooof" platziert ist (um es vorsichtig zu sagen) ist es doch das alte Offi Fenster?

Eigentlich fand ich dieses immer sehr schön da es nicht die langweilige sortierung hat^^

Greetings
09/17/2011 16:18 Yakuzai.#4
Quote:
Originally Posted by ©ross View Post
abgesehn davon das die cs cloth "doooof" platziert ist (um es vorsichtig zu sagen) ist es doch das alte Offi Fenster?

Eigentlich fand ich dieses immer sehr schön da es nicht die langweilige sortierung hat^^

Greetings
Wie alt ist das dennn wenn ich fragen darf ? Habe damals mit AKT III (Glaube das hieß Kampf um Madrigal) angefangen und da war schon das neue drin.
Zum CS: Wusste nicht genau wo ichs hintuen soll, also hab ichs da gelassen.
09/17/2011 19:56 FragGoogle#5
Ist gut ;) warvor v6 glaub ich .. hab mein ich bei v 7 angefangen :o
werde auf das design umsteigen jedoch werde ichpaar eigene änderungen noch vornehmen :)
Thanks hast du :o
09/17/2011 20:48 Flash!#6
War vor v6, bevor das mit dem CS Clothes anfing.

Btw. ist die Char"show" oben links sowas von unnötig weil es eh keiner sehen kann :>
09/17/2011 21:46 -*N1ce.#7
Sowas ähnliches hab ich mal bei einem mt 2 Server gesehen^^
Nice kriegstn Thx Für den Release
09/17/2011 22:08 /-/µR€#8
Also ich find den von apfelsuchti besser.
09/17/2011 22:14 Professor Linebeck#9
Quote:
Originally Posted by /-/µR€ View Post
Also ich find den von apfelsuchti besser.
Schleimer :b
10/20/2012 15:12 N8Schatten#10
#Reupload PLS
10/20/2012 16:24 Unleashed!#11
Quote:
Originally Posted by N8Schatten View Post
#Reupload PLS
Genau dieses Archiv wird wohl niemand mehr haben, kann dir allerdings die neueste Version aus meinen v6 Files geben. ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier der ResData-Eintrag dazu:
#Edit: Ist das alte ResData Format