Neues Headset

09/17/2011 11:08 LoLiP0P™#1
Hey,
ich hab mir jetzt endlich en neues Headset geleistet:
Nur das Mikro will net funktionieren, ich hab Windows 7.
Keine CD wo en Treiber drauf sein könnte mitgeliefert, ich muss nur wissen wo ich das einstellen kann..
MFG
09/17/2011 11:12 nolo13#2
Um welches handelt es sich denn?
09/17/2011 11:13 ௵௸↬#3
Google ---> den Namen vom Headset ---> Treiber downloaden / installieren
09/17/2011 11:36 AllesVergeben#4
Solange es kein USB-Headset ist braucht es nicht zwingend Treiber, andernfalls schon eher.

Welche Soundkarte nutzt du? Bei Windows 7 kannst du in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol rechtsklicken -> Aufnahmegeräte. Wenn dein Mikrofon richtig angeschlossen ist, sollte es erkannt werden und beim reden usw sollte ein Ausschlag zu sehen sein.
09/17/2011 11:39 LoLiP0P™#5
Speedlink Fellow Gaming Headset heisst das und ich hör ja musik durch die kopfhörer aber ich kann net durch mikro sprechen
treiber find ich net über google
ich war grad da der findet nix.. nur mein normales das ich sowieso schon drin hab
09/17/2011 11:40 AllesVergeben#6
Wie gesagt, überprüfen, ob dein Mikro überhaupt erkannt wird...ich gehe mal davon aus dass du es richtig anschließt
09/17/2011 12:12 LoLiP0P™#7
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Wie gesagt, überprüfen, ob dein Mikro überhaupt erkannt wird...ich gehe mal davon aus dass du es richtig anschließt
ja wie soll ich das den gucken also: da sind 2 stecker dran 1 roter und 1 grüner und ich steck den in die rote und grüne buchse und wenn ich den roten stecker rausziehe dann klappt das wieder mit dem mikro der schon in den laptop integriert ist also ist der rote stecker für das mikro und der grüne für kopfhörer
das passiert wenn ich den roten reinstecke (genau dasselbe beim grünen):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und so ist das bei dem was du schon gesagt hast:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(deaktivierte geräte anzeigen ist aktiviert)

€dit: Danke xD funktioniert jez =) hab vergessen das Mikro überhaupt anzumachen auf dem Headset
:facepalm: ich bin so ein failer ^^
09/17/2011 12:41 AllesVergeben#8
Na siehst du :P

#closed