Netgear Wlan Stick Probleme

09/17/2011 10:47 sonti#1
Hey.
Hab in letzer Zeit Probleme mit dem Netgear WG111v3 WLan Stick, Anfangs war alles fein, aber ni letzer Zeit kackt mir die Verbindung einfach immer wieder mal ab. Es öffnet sich das Netgear Programm und ist rot, also hat keine Verbindung. Meistens reconnected er gleic hwieder, manchmal nicht. Einer ne Idee ? :<
09/17/2011 10:48 .Crash#2
Das ist einfach schleche connectivität.

Haßt du dir vlt eine neue Lieblingsposition gesucht oder wurde der Router umgestellt?
09/17/2011 10:54 sonti#3
Nein, keins von beiden. Und die Verbindung ist auch nicht total schlecht, sie ist zwischen Mittel und gut.
Heute ist es sehr schlimm, alle 2 Minuten. Sonst hatt ich das am Tag2-3 mal.
09/17/2011 11:43 AllesVergeben#4
Könnte auch an den Routereinstellungen usw liegen. Erstmal ausschließen, dass sich das Internet von deiner Verbindung her global verabschiedet...dann dich mal näher an den Router setzen
09/17/2011 12:14 sonti#5
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Könnte auch an den Routereinstellungen usw liegen. Erstmal ausschließen, dass sich das Internet von deiner Verbindung her global verabschiedet...dann dich mal näher an den Router setzen
Und wie soll ich das feststellen ? Wurde ja nie was am Router verändert. Mit der xbox und dem Laptop von meinem Bruder gibts auch keine derartigen Probleme
09/17/2011 13:31 Five8 '#6
Mein Tipp: Schmeiss das Ding in die Tonne!

Hatte selber so einen & die Dinger sind so schlecht & gehen so verdammt schnell in Arsch! Vor allem wenn du net den Treiber offen hast kickt der dich ausm Wlan!
09/17/2011 13:45 xprositiivz#7
Hm.. mein Kumpel hatte auch mal son Drecksteil.
Naja ich rate dir zu einem neuen.
Dann greif aber zu den Fritz Wlan-Sticks die sind immer relativ gut.

Und evtl. wird der auch zu heiß?
Das war glaube das Problem bei meinem Kumpel.
09/18/2011 10:01 sonti#8
Quote:
Originally Posted by Five8 ' View Post
Mein Tipp: Schmeiss das Ding in die Tonne!

Hatte selber so einen & die Dinger sind so schlecht & gehen so verdammt schnell in Arsch! Vor allem wenn du net den Treiber offen hast kickt der dich ausm Wlan!
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Hm.. mein Kumpel hatte auch mal son Drecksteil.
Naja ich rate dir zu einem neuen.
Dann greif aber zu den Fritz Wlan-Sticks die sind immer relativ gut.

Und evtl. wird der auch zu heiß?
Das war glaube das Problem bei meinem Kumpel.
Kann ja gut sein, aber trotzdem bräuchte ih eine Lösung bis ich mir einen neuen besorgen kann. Allzu heiß wird er nicht