[SUCHE]Metin2 DE speedhack

09/16/2011 22:43 Walkam#1
gibt es einen pn me pls
09/16/2011 22:50 xcuz#2
Hey Walkam! ;)
Momentan gibt es folgende Spitzenreiter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
EasyMetin2 kostet allerdings 8€/Monat. Solltest du Interesse am Kauf von Emt2 haben, schreib mir eine Pn! Ich erkläre dir den Vorgang der Bezahlung. ;)
Ein anderer Ausweg wäre natürlich auch der v4a Mod.
09/16/2011 23:03 Walkam#3
eh also bei v4a Mod kommt immer >>>> Key file download

habe das gemacht und es geht immer noch nicht was machen ?
09/16/2011 23:09 xcuz#4
Also, du downloadest dir die neueste Version "v4a MoD v16" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herunter und packst die Datei in dein Metin2 Verzeichnis. Aber nicht vergessen, Metin2 vor der Benutzung des v4a MoD's zu patchen!
Nach dem Patchen die exe-Datei vom MoD starten. ;)

Falls du Interesse an EasyMetin2 hast, hier eine kleine Anleitung zur Bezahlung:

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. Bezahlungsmethode beim Punkt "EasyMetin2 BOT for Metin 2 Online" auswählen. Z.B. Psc
5. Weiterleitung zum Shop
6.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
7. Einloggen auf der Seite vom Shop
8. Beim Punkt "EasyMetin2 for Mentin 2 Online" auf "Buy Now" klicken
9. Bezahlungsmethode auswählen z.B. Psc, EasyMetin2 Version auswählen z.B. für Deutschland
10. Einen Haken ganz unten einsetzen
11. Psc eingeben und AGB akzeptieren
12. BotCard erhalten
09/16/2011 23:14 Walkam#5
ja kapiier ich ja aber können die von der gamevorce mich bannen wegen den bot wenn dan gibt es perma bann oder nur bann
09/16/2011 23:20 xcuz#6
Bei einer Benutzung von Fremdprogrammen wird es immer einen permanenten Bann geben. Darunter gehören eben der v4a MoD, EasyMetin2, Erpel's Angelbot usw.
Wenn du einen Main hast, solltest du in der Zeit, in der du irgendwelche Charaktere mit einem Bot hochziehst, nicht mit diesem online sein. Denn das können die GM's sehen. Wenn sie dich z.B. beim Botten erwischen, ist dein Main ebenfalls von einem Bann betroffen.

Merksatz: Niemals mit dem Main online sein, während andere Chars mit einem Bot gelevelt werden und die Chance besteht, von einem Gm erwischt zu werden bzw. das Hackshield zuschlagen kann!
09/16/2011 23:24 Walkam#7
also wenn dan will ich ja das mein main von lvl 40 auf 65 oder höher kommt würde das der bot schaffen
09/16/2011 23:28 xcuz#8
Quote:
Originally Posted by Walkam View Post
also wenn dan will ich ja das mein main von lvl 40 auf 65 oder höher kommt würde das der bot schaffen
Theoretisch Ja, aber in der Praxis kann es sein, dass er gebannt wird. Jedoch hast du eben mehrere Chancen ihn hoch zu leveln! ;) Das heißt wenn z.B. dein Main gebannt wird, erstellst du dir möglicherweise einen neuen Charakter und lässt ihn hochleveln. Andernfalls kannst du zum Leveln auch den v4a MoD benutzen. Denn wenn du mit EasyMetin2 bottest, bottest du sehr auffällig.
09/16/2011 23:30 Walkam#9
naja alles nicht so schlimm eq zu andren acc auser low waffe ^^ und dann hoch ziehen das geht schon wie lange braucht man in map2 für 20-30 lvl hoch also von 40 auf 70 zb
09/16/2011 23:32 xcuz#10
Von 20 auf 30 sollte in ein paar Stunden zu schaffen sein! ;)
Jedenfalls für mich, da ich mich mit sowas auskenne. :)
Aber von 40 auf 70 wird schon etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen und wichtig ist natürlich auch, dass man den richtigen Platz zum Leveln hat und nicht mit 40 noch auf der Levelwiese auf Map2 steht. ;)
09/16/2011 23:34 Walkam#11
weis net wo man mit dem bot lvln soll sonst lvl ich otm
09/16/2011 23:38 xcuz#12
Also ohne im Itemshop etwas kaufen zu müssen sollte es bis ungefähr Level 60 in der Mitte des Orktals und im Tempel möglich sein. Später jedoch musst du Geld für die Sd2 Scheine ausgeben, da es dort leichter ist auf Level 70 zu kommen. Allerdings besteht die Banngefahr immer noch und die Investition war eventuell umsonst.
09/16/2011 23:42 Walkam#13
das ist vl scheisse wegen bann naja no risk no fun
09/16/2011 23:50 xcuz#14
Quote:
Originally Posted by Walkam View Post
das ist vl scheisse wegen bann naja no risk no fun
Also ich rate dir zunächst einmal die FreeTime von EasyMetin2 zu benutzen. ;)
Man hat als normaler Emt2 User 2 Stunden am Tag kostenlos. Soweit ich es in Erinnerung habe waren die kostenlosen Zeiten von 8:00-9:00 Uhr und von 16:00-17:00 Uhr! ;)
Somit kannst du dir ein Bild und eine eigene Meinung zu Emt2 machen.
09/17/2011 00:12 Walkam#15
werde ich machen danke dir