Pc/Internet und Treiber problem.

09/16/2011 20:42 ĶeineˇÂhnung#1
Hallo Leute,

ich und von meinem Bruder der Freund haben heute sein Pc formatiert und alles runter gehauen. Nun haben wir keine Treiber mehr etc. und kommen auch nicht mehr ins Internet und wir wissen nun nicht wie wir das machen sollen, wie er wieder Internet bekommt.
Er hat einen Acer Pc und ist mit einem Lan Kabel an unserer Fritz- Box angeschlossen.

Danke im vorraus ;)
09/16/2011 20:50 SAW Papa#2
Acer Website aufmachen (mit einem anderen PC) das entsprechende Gerät raussuchen und unter downloads die Treiber ziehen. CD Brennen, rein in den unkommunikativen, Treiber installieren...
09/16/2011 20:52 ĶeineˇÂhnung#3
Ich finde den Treiber nicht für's Internet, wenn es überhaupt einen Internet Treiber gibt.
Wenn mir jemand dabei helfen kann, kann dieser mich auch in Skype adden.
09/16/2011 21:59 .Crash#4
das ganze nennt sich dan "Lan Treiber" bzw "Broadcom Treiber" für das Lan Kabel oder "Wlan Treiber" für das Wlan.
09/16/2011 22:17 ĶeineˇÂhnung#5
Aber auf Acer finde ich da überhaupt nichts...

€ Ich geh unter Acer dann Treiber, dann auf Download Center (ALLE Produkte) Dann steht da aber nur Notebook Netbook Desktopp Tablet Smartphone Server Monitor Acter-Tv Projektor eReader aber nichts von Computer.
09/16/2011 22:39 .Crash#6
Acer.de

support -> Treiber & Downloads -> Desktop -> und dann zu deinem System Navigieren.

"Desktop PC" Ist die Richtige bezeichnung des PCs. "Monitor" ist die richtige bezeichnung für den Bildschirm.
09/16/2011 22:53 ĶeineˇÂhnung#7
Dann bin ich unter Produkmodell und suche AX3900, aber das gibt es da nicht.
09/17/2011 00:54 -J0ker-#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lade dir das runter dann installiren und scannen dan must du die link kopiren und auf ein pc mit internet anschluß einfügen sodas du dann den treiber laden kannst alles komplizirt aber das program hatt bei mir immer zu 90 % richtige treiber gefunden
09/17/2011 10:17 .Crash#9
Desktop -> Aspire -> Aspire X3900 und schon findest du alle deine Treiber hübsch aufgelistet ;)
09/17/2011 11:16 ĶeineˇÂhnung#10
Ich downloade da [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den "Lan Treiber" dann will ich bei ihm ProUnstl öffnen (Siehe Screen) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann steht da- Möchten Sie für alle verdrahten Intel (R) Netzwerkverbindungen entfernen, dann drücke ich ja, aber da passiert nicht und dann weiß ich nicht was ich da machen soll.
Oder muss ich erst noch irgendwas anderes installieren.

.Crash hat mir per Skype geholfen,also #Closerquest.
09/17/2011 12:40 AllesVergeben#11
#closed