Windows 8 Beta lässt sich nicht installieren.

09/16/2011 19:46 Dr. Octagonapus#1
Heyho.
Ich habe vor Windows 8 zu testen, natürlich auf einer freien Festplatte wo nichts schlimmes passieren kann.
Nunja, dort kommt dieser Fehler :

Habe auf der Festplatte nur Firefox, Deepburner und Deamon tools lite installiert.
Woran könnte das liegen? Habe Windows XP auf der Festplatte..

Edit : Wenn ich auf Refresh list drücke, kommt das hier :
09/16/2011 22:51 Voyd7#2
Es gibt garkeine Beta version.
Es gibt nur das Developer Preview, dass hinter der Beta steht

da wurdeste aber deftig..

;P

Das bringt nichts, wenn du das Preview installierst
09/16/2011 23:15 Dr. Octagonapus#3
Nunja, aber auf VirutalBox kommt das gleiche.. xD
Wills mir ja nur anschauen
09/17/2011 00:56 xMagicx3#4
1.
das kackt alle 5 min ab und restartet automatisch neu,
2.
bleib bei windows7 oder älter,
3,
das ist milestone3 also vor der beta
4.
ende
09/17/2011 00:59 Whoknowsit#5
1. Läuft auf Virtualbox (derzeit) wenn nur mit 32-bit
2. Upgrade von Win7 oder älter ist nur möglich, wenn selbiges auf Englisch läuft

Hat bei mir auch ewig gedauert, um es zum Laufen zu bekommen. Benutze dafür VBox von Oracle.

@Tefarian

Er interpretiert das als Beta. Im Titel des Fensters auf dem Screen steht ja auch, um was für eine Version es sich handelt.

Dass es generell nur bei wenigen Leuten läuft, ist der Noobfilter. Schließlich handelt es sich hierbei weder um eine Alpha, noch eine Beta, oder sonst etwas. Es handelt sich hierbei um eine Entwicklerversion und wer die nicht installiert bekommt, sollte es eben direkt sein lassen :)
09/17/2011 02:21 Sui2k#6
es ist nur eine developer preview KEINE richtige Beta .. merkt euch das .. da liegen Welten dazwischen!
09/17/2011 09:15 Dr. Octagonapus#7
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
1. Läuft auf Virtualbox (derzeit) wenn nur mit 32-bit
2. Upgrade von Win7 oder älter ist nur möglich, wenn selbiges auf Englisch läuft

Hat bei mir auch ewig gedauert, um es zum Laufen zu bekommen. Benutze dafür VBox von Oracle.

@Tefarian

Er interpretiert das als Beta. Im Titel des Fensters auf dem Screen steht ja auch, um was für eine Version es sich handelt.

Dass es generell nur bei wenigen Leuten läuft, ist der Noobfilter. Schließlich handelt es sich hierbei weder um eine Alpha, noch eine Beta, oder sonst etwas. Es handelt sich hierbei um eine Entwicklerversion und wer die nicht installiert bekommt, sollte es eben direkt sein lassen :)
Habe ja 32 bit, und jetzt kommt da immer bei virtual box das ein fehler aufgetreten ist und ich den powerknopf drücken solle..
09/17/2011 09:45 Gordge#8
es handelt sich um ein Developer Preview was lediglich heisst, das es einen klitzekleinen einblick ergeben soll, das System ist Meilenweit davon entfernt stabil, Bugfrei und produktivfähig zu sein, das schließt Installationsprobleme mit ein, wartet bis eine Beta heraus kommt und schaut auch die an, ich kann euch jetzt schon sagen, die dev.preview verhällt sich wie ein windows7 was völlig im eimer ist, weil fast nichts vernünftig läuft....