Neuling Guide [ Flyff ]

09/16/2011 16:18 Keksi2610#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Heute möchte ich euch ein kleines BeginnerTut zeigen, indem gezeigt wird wie man waffen upgraden kann
und weiteres was halt so wichtig ist...

Ich möchte mein Tutorial natürlich nicht streng machen also lasse ich es locker angehen und ich würde
mich sehr über Positive kommentare Freuen :)

Wörter mit * werden Unten erklärt ;)

Inhalte:
- Ersten 15 Level
- jobs ( 1st Jobs )
- Upgraden ( sockeln, uppen, erwecken )

Die Ersten 15 Level

Zu den ersten Jobs

zu den zweiten Jobs:

Upgraden:

So ich Hoffe, ich habe euch ein wenig geholfen und wünsche euch viel spaß bei Flyff :)

Erklärte Begriffe:

# Update [ 26.01.2012 ]
Edited:
- Begriffe mit * nun erklärt
- Farbig
- Mehr auf die jobs eingegangen

In arbeit:
- Screens
- evt. ein Video tutorial von den ersten level einfügen ( privaten server )
09/16/2011 18:57 aschenputtel.#2
Kurz drübergeflogen, könntest noch reinschreiben wie teuer die klassen sind etc. und ich meine schonmal hier so nen guide gesehen zu haben..
09/16/2011 19:26 Keksi2610#3
nagut, es kann gut sein, das du schonmal so nen Guide gesehen hast, aber ich habe mir gedacht, da ich hier keinen gesehen habe das ich mal einen mache, denn ich bekomme viel zu oft fregen von leuten wie geht das und das heir ist dann der link den die leute bekommen :)
10/18/2011 20:14 Keksi2610#4
#updated
10/19/2011 16:47 Bloodyrain™#5
wofür braucht den ein Neulung Gprotect/Sprotect/Aprotect? WTF
Ich würde speziell in den Jobs eingehen.Solche Thrads gibts x1000 .Aber Guides über einzelne Jobs gibt es zu wenig,da sie veraltet oder schlecht erklärt sind.Die Stats für 1on1 Sollte schon Pure str sein,da das awa von eq die crit rate und dmg wieder gibt.Nur das Problem ist ,dass zuwenig hitrate hat.Das bekommt man einteil von Rm und ein +4/5 eq ...

MfG:Sametx
10/20/2011 01:29 -asd-#6
Gute Arbeit.
Aber vllt solltest du noch etwas über Schmuckset´s erzählen.

mfg -asd-
10/25/2011 09:28 Kalior#7
Quote:
Mercenary ( Flaris )
Der Mercenary ist ein job mit schwert und schild und macht eigentlich guten schaden, mit richtigem
Equipment. Der Mercenary kann 1on1 genutzt werden oder auch als AOE ( 1 on mehrere ) aber jedoch kann
man erst ab Level 65 und als Knight ( zweite job ) eine attacke benutzen, die mehrere Monster auf einmal
Tötet.
Finde ich für einen Anfänger sehr verwirrend
Überschrift : Mercenary
Kann als 1on1 oder auch AOE gespielt werden aber ERST wenn er kein Merc ist

Guter Ansatz aber ich finde es für Anfänger ein bisschen verwirrend und Sockeln usw. ist für Anfänger auch nicht soo wichtig
10/25/2011 13:25 Balistar#8
Was fehlt ist eine Beschreibung mancher Begriffe in Flyff, wie ich finde. Denn es gibt viel was man als "nicht-Flyff-Spieler"(oder generell wenn man in ein neues Spiel einsteigt) nicht kennt.

Achja, wie wärs wenn du dein Tut Farbig gestaltes ? Z.b. die einzelnen Klassen in Unterschiedlichen Farben, oder mal ein Bild eines Assisten usw. Oder du gehst den Text durch und achtest auf Schönheitsfehler.;)
10/26/2011 18:41 Gogel#9
Naja spiele nun seit mehreren Jahren MMORPGs , jedoch wollte ich mir nun einmal Flyff anschauen. Da kam mir dieser Guide gerade richtig, habs mir durchgelesen und muss sagen furchtbar. Wenn du die ersten 15 Level erklärst, erklär Sie bitte auch gescheit, jeder der 0 Erfahrung mit MMORPGs hat ist danach mehr verwirrt als vorher. (Selbst ich mit fast 8 Jähriger MMORPG Erfahrung bin nun verwirrt).

Ich finds ja ganz Nett das du soetwas für Neulinge machst, aber wenndern nimm dir bitte auch ein bisschen Zeit, les es dir selbst noch 1-2 durch (hast du definitiv nicht getan sind ein paar Rechtschreibfehler drin),erklär Begriffe gescheit, wie soll jmd der absolut 0 Erfahrung hat wissen was ein Buffpang ist, und frag dich zum Schluss selbst obs dir helfen würde.
11/02/2011 18:50 Meikbrosoft#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ???
01/26/2012 17:45 Keksi2610#11
# Updatet

Ich danke euch für die Kritik :) hab sie mir zu kenntniss genommen und habe mich ein paar minuten hingesetzt und ein wenig überarbeitet :)

Edited:
- Begriffe mit * nun erklärt
- Farbig
- Mehr auf die jobs eingegangen

In arbeit:
- Screens
- evt. ein Video tutorial von den ersten level einfügen ( privaten server )
01/26/2012 19:54 Jakled24#12
mh ist den flyff immer noch so wie früher , habe es mal gespielt da war es schon noch lustig ^^
01/26/2012 20:59 Keksi2610#13
also ich finde offiflyff langweilig und das spiel ich nich ....

ich spiele nur private :D aba flyff is n qeiles game :D
01/26/2012 21:06 Kek'#14
1. Viel zu bunt
2. Wer fängt in der jetzigen Zeit, denn noch offi an?^^
Aber trotzdem gut, dass du dir die Mühe gemacht hast.
01/26/2012 21:49 Jakled24#15
zu bunt dachte ich mir schon also nix neues ^^