Deutsch Rap Untergrund *-*

09/16/2011 13:47 FunnDay#1
Deutsch Rap Untergrund + OF

von BBB bis F.R

:handsdown: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :handsdown:
09/16/2011 13:53 .Robin™#2
Was soll dieser Scheiss?

Deutsch rap ist fürn Arsch, sehs ein.
09/16/2011 13:58 Syc#3
Warez?

Wer Musik braucht kann sich die ganz einfach auf Youtube anhören, oder nich?

Deutschrap ist, wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnt habe, scheisse, unnötig und es wirklich nicht wert sowas runter zu laden.
09/16/2011 14:14 FunnDay#4
Es ist kein Gangster Rap wie man es sonst aus "halt die fresse" kennt es ist Rap mir Niveau.! klar kann man Lieder auch auf anderen wegen hören. Ich sehe es nicht ein die Deutsche Sprache ist eine sehr vielfältige Sprache vielleicht in machen Ohren nicht die schönste aber in meine Augen wert gehört zu werden also Spammt mal nicht rumm wen es euch nicht passt müsst ihr es ja nicht laden Fertig.

mfg FunnDay
09/16/2011 14:20 .into4king™#5
F.R hahaha Dann lieber Volksmusik.

Gib dir mal J.A.W, Hollywood Hank, Kollegah, Fav etc.
09/16/2011 14:22 FunnDay#6
Quote:
Originally Posted by .into4king™ View Post
F.R hahaha Dann lieber Volksmusik.

Gib dir mal J.A.W, Hollywood Hank, Kollegah, Fav etc.
Jedem des seine :)
09/16/2011 14:24 .into4king™#7
Jo stimmt, aber wieso F.R. zu Deutschrap Untergrund ? Mach den inne' Mainstreamsammlung
09/16/2011 14:29 FunnDay#8
ja Untergrund da auch alte leider dabei sind mit 14 etc :)
09/22/2011 22:19 Cr4wZ#9
mit diesen beiträgen diskriminiert ihr andere, die, die zb rap hören, aber als kindergärtner oder ehrenamtlich in einer jugendeinrichtung arbeiten. ihr sagt einem mann, der ein verbranntes gesicht hat auch opfah, doch niemand weiß, dass er zwei menschen bei einem brand das leben gerettet hat. drückt eure meinung bitte gepflegt und ohne fickalwörter(:awesome:) aus.
09/22/2011 22:45 Syc#10
Quote:
Originally Posted by Cr4wZ View Post
mit diesen beiträgen diskriminiert ihr andere, die, die zb rap hören, aber als kindergärtner oder ehrenamtlich in einer jugendeinrichtung arbeiten. ihr sagt einem mann, der ein verbranntes gesicht hat auch opfah, doch niemand weiß, dass er zwei menschen bei einem brand das leben gerettet hat. drückt eure meinung bitte gepflegt und ohne fickalwörter(:awesome:) aus.
Mit solchen Sprüchen kannste auf Facebook bei 14-jährigen Gören landen, aber hier auf epvp kannste dir son Müll sonst wo hin stecken ...
09/24/2011 09:06 DSAPMDIOASMKDSA#11
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
Mit solchen Sprüchen kannste auf Facebook bei 14-jährigen Gören landen, aber hier auf epvp kannste dir son Müll sonst wo hin stecken ...
Und mit sonem Spruch kannst du direkt in den Kindergarten wandern. Bytheway: Wie alt bist du? 13 oder was?

@TE

Ich mag die Musik nicht so.. Jeder hat eigene Geschmäcker ;) Ich mag eher Kollegah
09/24/2011 11:38 .Robin™#12
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Und mit sonem Spruch kannst du direkt in den Kindergarten wandern. Bytheway: Wie alt bist du? 13 oder was?

@TE

Ich mag die Musik nicht so.. Jeder hat eigene Geschmäcker ;) Ich mag eher Kollegah
Du magst Kollegah und redest von Geschmäckern, achso. Du hast dann aber keinen :rolleyes:
09/24/2011 17:38 FunnDay#13
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Du magst Kollegah und redest von Geschmäckern, achso. Du hast dann aber keinen :rolleyes:
Naja ich bin jetzt auch nicht so der Fan von gedddoooouuuu aber über Geschmack lässt sich leider streiten ;) Ihn vor zu werfen das er keinen hat ist nicht gerade Produktiv wenn er es mag ist es doch ok? oder sehe ich das falsch.
09/24/2011 19:22 DSAPMDIOASMKDSA#14
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Soso was hörst du denn? Schlager oder was?

Achja Rap ist Musik. Jaa sogar Money Boys Rap ist Musik. Nur nicht guter. Und geschmack? Wenns mir gefällt?

Übermir: Nein du liegst richtig ;)
10/02/2011 13:10 FunnDay#15
Quote:
Originally Posted by schubmann95 View Post
deutsch rap hören nur esel
Reden kann man viel doch sag mir einen vernünftigen Grund warum Rap der nicht in Richtung gedddouu geht nur Esel hören ?