Deutsch Rap Untergrund + OF
von BBB bis F.R
:handsdown: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :handsdown:
Mit solchen Sprüchen kannste auf Facebook bei 14-jährigen Gören landen, aber hier auf epvp kannste dir son Müll sonst wo hin stecken ...Quote:
mit diesen beiträgen diskriminiert ihr andere, die, die zb rap hören, aber als kindergärtner oder ehrenamtlich in einer jugendeinrichtung arbeiten. ihr sagt einem mann, der ein verbranntes gesicht hat auch opfah, doch niemand weiß, dass er zwei menschen bei einem brand das leben gerettet hat. drückt eure meinung bitte gepflegt und ohne fickalwörter(:awesome:) aus.
Und mit sonem Spruch kannst du direkt in den Kindergarten wandern. Bytheway: Wie alt bist du? 13 oder was?Quote:
Mit solchen Sprüchen kannste auf Facebook bei 14-jährigen Gören landen, aber hier auf epvp kannste dir son Müll sonst wo hin stecken ...
Du magst Kollegah und redest von Geschmäckern, achso. Du hast dann aber keinen :rolleyes:Quote:
Und mit sonem Spruch kannst du direkt in den Kindergarten wandern. Bytheway: Wie alt bist du? 13 oder was?
@TE
Ich mag die Musik nicht so.. Jeder hat eigene Geschmäcker ;) Ich mag eher Kollegah
Naja ich bin jetzt auch nicht so der Fan von gedddoooouuuu aber über Geschmack lässt sich leider streiten ;) Ihn vor zu werfen das er keinen hat ist nicht gerade Produktiv wenn er es mag ist es doch ok? oder sehe ich das falsch.Quote:
Du magst Kollegah und redest von Geschmäckern, achso. Du hast dann aber keinen :rolleyes:
Soso was hörst du denn? Schlager oder was?Quote:
Du magst Kollegah und redest von Geschmäckern, achso. Du hast dann aber keinen :rolleyes: