.de Clienten

09/16/2011 10:14 Structurix#1
Hallo mal ne kurze frage,kann ich den .de clienten komplett an mich anpassen bzw umbauen wie zum bsp neue waffen rein,monster,items oder gibt es da einschränkungen weil viellicht ein teil von dem verschlüsselt ist oder so,ich möchte mir einen clienten zu meinen files bauen aber keinen hier vorgestellten nehmen und den vielleicht hier auch reinstellen,aber ich höre jetzt schon das sich wieder einige aufregen das ihr client genommen wurde,deshalb frage ich.

MFG
09/16/2011 11:29 .Tolive#2
Kommt drauf an ob Verschlüsselt oder nicht. Denke das findest du aber selber herraus.
09/16/2011 17:33 Structurix#3
Welchen Clienten würdet ihr mir empfehlen den ich als grund zum mooden nehmen kann?Wollte den de nehmen bin mir aber nich sicher ob das ohne probleme geht,keine lust anzufangen um dann festzustellen das nur die hälfte von dem clienten geht.

MFG
09/16/2011 20:56 .Waschbecken#4
Naja beim DE client kann man die Monster.eix/epk und andre sachen nicht entpacken wen würde ich einen client der hier Pub ist nehmen und ummmodden :)
09/16/2011 21:05 Structurix#5
Ne abend,ich habe den clienten von crank v1.3 und von kay331 also auch crank aber denke ne frühere version,probelm habe ich nur wenn ich die mache gehen gm chat nicht,und ich weis nich in wie weit ich den machen kann ohne das crank gleich wieder sauer wird wenn sein client oder auch nur teile davon mal wieder auftauchen,es ist sein client und möchte aber auch nich sein copyright entfernen,

MFG

@.Waschbecken kann ich dich per skype adden?wollte dir ne pn schreiben haste deaktiviert