[Simples Programm] Premium Cookie Keys !

09/16/2011 04:59 ShapyShape#1
So Servus Leute ;) ,

~Vorwort~

Da ich heut zu Tage viele Anfragen auf Premium Accounts sehe habe ich euch heute mal ein kleines kostenloses HowTo Kostenlosen Premium Account kriegen erstellt! - Leider habe ich nur für Wupload geschafft die cookies einzusetzen.
(Die anderen kommen noch!)

Desweiteren füge ich beim nächsten Update noch weitere Sachen zu! - Damit ihr mehrere sachen zum Auswahl habt!

Ich habe gesehen das manche leute Solche Accounts für Elitegold verkaufen/Vermieten etc. & ich gebe euch die möglichkeit das alles free zu bekommen.

Hier ist ein Video von den Simplen Programmierten Dings ;)

Cookie Keys Wupload :

Download in Anhang! - Ich hoffe auf ein Positives Feedback und verbesserungs vorschläge!

Gruß Don
09/17/2011 20:40 ProStyler<3#2
wie genau benutzt man die?
09/18/2011 20:27 .SaFe#3
Und wie funktioniert das ganze?
(Schau mal bei TomTest, Vllt. Hilft das für mehr Accounts)
09/19/2011 07:48 .2good4you111#4
Session Hijacking?
Weis jetzt nichtmal ob das in dieser Form legal ist.

Würd mal sagen die bannen dir deinen Account wenn da von zuvielen IP´s geladen wird.
10/01/2011 08:12 abcimschnee#5
hallo @DonCorloene
ist das programm weiter in pflege?
die cookies die hinterlegt sind sind alle abgelaufen.

gruß
10/04/2011 00:11 ShapyShape#6
Nein leider habe ich nicht mehr all zu viel zeit für sowas
:) - Wenn du dennoch welche brauchst kannst mich in Skype adden werde dir ein paar Online Keys geben.

Don

Quote:
Originally Posted by ProStyler<3 View Post
wie genau benutzt man die?
Die SuFu benutzen :) -

Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Und wie funktioniert das ganze?
(Schau mal bei TomTest, Vllt. Hilft das für mehr Accounts)
SuFu bitte ;)! - Danke ich weiss scho .. nur die seite wurde von tomtest neu gemacht und somit wuren alle cookies gelöscht . ;)

Quote:
Originally Posted by .2good4you111 View Post
Session Hijacking?
Weis jetzt nichtmal ob das in dieser Form legal ist.

Würd mal sagen die bannen dir deinen Account wenn da von zuvielen IP´s geladen wird.
Janein ;) - Ist zwar nicht illegal weil die premiums gekauft wurden von anderen benutzern & die so nett waren das online freizustellen für andere bnutzer! - :=)