{EasyMt2}

09/16/2011 01:35 Nysiax#1
Hallo , ich habe eine frage zu folgendem Szenario

- Router: Fritzbox
- Account 1 Main [Ohne Easy-Mt2]
- Account 2 Twink [Mit Easy-Mt2]
- Zur gleichen zeit am gleichen Pc on
- Seperate E-Mails

Somit sieht doch der GM wenn er den Twink bannt das der Main die Selber IP hat oder ? Also wäre es unsicher ?
09/16/2011 06:13 PitchesKiller#2
also in letzter Zeit geht das Gerücht um das Metin2 IP Banns macht. Aber eigentlich kannste dir sicher sein, das du keinen Bann bekommst. Zumindest mit dem Main nich. Da die ja auf 2 mails sind.
Aber ich würde lieber auf easymetin2 verzichten !

Da ist die Chance gebannt zu werden am geringsten ;D
09/16/2011 13:24 Absztrakkt#3
Quote:
Originally Posted by PitchesKiller View Post
also in letzter Zeit geht das Gerücht um das Metin2 IP Banns macht. Aber eigentlich kannste dir sicher sein, das du keinen Bann bekommst. Zumindest mit dem Main nich. Da die ja auf 2 mails sind.
Aber ich würde lieber auf easymetin2 verzichten !

Da ist die Chance gebannt zu werden am geringsten ;D
IP Ban ist nicht die richtige Bezeichnung... sie machen es so:

Ein GM sieht dich hacken/botten/angelbotten dann hat er mit hilfe seiner console/tool what ever... die Möglichkeit zu sehen mit welcher IP du spielst...

So... jetz sieht er alle deine Chars die über diese IP online sind...egal welches CH, sieht wo sie stehen und was sie machen...

Darauf hin... werden dann alle Chars gebannt..

Mir ist es passiert... das mein Main gebannt wurde auch OHNE das er online war... Grund dafür was: Pushing durch EasyMetin2..

Wie die rausgefunden haben das ich EasyMetin2 benützt hab weiß ich bis heute nicht...
09/16/2011 15:36 noahrmal#4
Aufjedenfall nie Botter und Main gleichzeitig eingeloggt lassen und ich starte nach und vor jedem Botten mein Router neu.

Wenn das wirklich war ist mit den 1000Easymetin2 erwischten dann würde ich mal sagen hat Metin2 ein System womit man Easymetin2 aufdecken kann. Die können ja schlecht jeden einzelnen erwischen ....
09/16/2011 15:59 Nysiax#5
Quote:
Originally Posted by Setaou View Post
IP Ban ist nicht die richtige Bezeichnung... sie machen es so:

Ein GM sieht dich hacken/botten/angelbotten dann hat er mit hilfe seiner console/tool what ever... die Möglichkeit zu sehen mit welcher IP du spielst...

So... jetz sieht er alle deine Chars die über diese IP online sind...egal welches CH, sieht wo sie stehen und was sie machen...

Darauf hin... werden dann alle Chars gebannt..

Mir ist es passiert... das mein Main gebannt wurde auch OHNE das er online war... Grund dafür was: Pushing durch EasyMetin2..

Wie die rausgefunden haben das ich EasyMetin2 benützt hab weiß ich bis heute nicht...
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Aufjedenfall nie Botter und Main gleichzeitig eingeloggt lassen und ich starte nach und vor jedem Botten mein Router neu.

Wenn das wirklich war ist mit den 1000Easymetin2 erwischten dann würde ich mal sagen hat Metin2 ein System womit man Easymetin2 aufdecken kann. Die können ja schlecht jeden einzelnen erwischen ....
Klo , dein Beiträge sind enorm stumpf >.<

So B2T: Wie rechtfertigen sie dann wenn ein freund bei einem ist oder der bruder in nem anderen raum und man dann hackt zumindest einer von beiden ... ? :>
09/16/2011 16:10 noahrmal#6
Meinte ich das zu Seatou? Nein. Das habe ich zu dir geschrieben.

Dann musst du ihnen sagen das sie nicht cheaten dürfen oder du darfst nicht botten. Aber die IP von 2 PC auch wenn sie im Netzwerk sind sind ein kleinwenig unterschiedlich. Nur ausprobieren würde ich es nicht.
09/16/2011 22:21 davidstylo#7
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post

Müssen die auch nich

Welcher Non Botter fischt auch Stunden lang dass wird sicher in der Datenbank angezeigt.

Und es waren sicher keine 1000 Easymetin2 Botter die Zeit als die Info raus kam und die Zeiten von Easymt2 kostenlos ist unterschiedlich dass heißt entweder Metin2 lügt oder es waren nicht nur Emt2 Botter

€dit2:

Why sind eigentlich zu denn Zeiten von Emt2 kostenlos nie GMs on?
Auf Hatorjas (S 24) zu mindest

Das bedeutet dass es nich nur Emt2 Botter sind
09/17/2011 00:12 noahrmal#8
Die meinen mit denen die sie erwischt haben nicht nur Angelbotter ;) logisch oder? Sondern eher die die mt easymetin2 farmen und sich hochlvln.