Angucken:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da ein Verbot der Vorratsdatenspeicherung ja nur in unserer aller Interesse sein kann habe ich mir gedacht ich poste es mal hier.
Also fleißig mitunterzeichnen!!! Veröffentlicht am: 24.08.2011 auf netzpolitik.org Es gibt wieder eine neue Petition beim Deutschen Bundestag, deren Mitzeichnung wir sehr empfehlen. Die Petition “Strafprozessordnung – Verbot der Vorratsdatenspeicherung” vom 15.03.2011 wurde von Kai-Uwe Steffens eingereicht und kommt aus dem Umfeld des AK Vorrat. Der Text begründet nochmal in aller Petitions-Kürze, warum wir keine Vorratsdatenspeicherung wollen. Selbstverständlich kann diese Petition auch noch mehr Aufmerksamkeit gebrauchen. Darüber bloggen, twittern, sonstwo verlinken, per Mail schicken, Link als Poster aufhängen und was einem sonst so auffällt. (Das Datum der Einreichung ist ungleich dem Veröffentlichungsdatum. Die Petition wurde erst gestern freigeschaltet und hat sechs Wochen Laufzeit. Das sollte ausreichen, um auf 50.000 MItzeichner zu kommen).
Hier gehts zum mitzeichnen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/16/2011 13:36
deatkinq#2
sind doch schon über 50k oder nich?
09/16/2011 15:07
RegIt99#3
Jap, aber mehr ist immer gut :)
09/16/2011 15:26
Mister Joy#4
Vorratsdatenspeicherung
Gab es bereits und wurde wieder abgeschafft.