Biete kostenlose, maßgeschneiderte Bukkit-Plugin-Programmierung

09/15/2011 22:13 Moojoo#1
Hallo,

ich biete euch an, dass ich euch Plugins programmiere, die ihr für euren Server so braucht, aber einfach nicht passend findet.
Würde die Plugins dann natürlich maßgeschneidert nach Wunsch rausgeben.
Gegen Spenden habe ich natürlich auch nichts.

In die Anfrage sollte rein:
- Art des Plugins
- geschätzter Aufwand
- alle Features und Funktionen
- benötigten Dinge in ausgelagerter config Datei
- zugehöriger Server (sorry, aber für 1-2 Leute lohnt es sich einfach nicht)

Am besten per PN! (oder hier?!?)

PS:
Ich suche keinen festen Server. Wenn ihr Fragen habt oder teilweise Dinge braucht, dann meldet euch.

Gruß
09/16/2011 00:22 handsan#2
Guck ins Bukkit Forum und werd dort "offizieller" Plugin Entwickler wenn du wirklich etwas kannst. Dort gibt es genug Gesuche und die Wahrscheinlichkeit, dass deine Plugins einen Weg in die Öffentlichkeit finden, ist dort ebenfalls groß.

Ansonsten nettes Angebot.
09/16/2011 00:30 Moojoo#3
Quote:
Originally Posted by basti743 View Post
Guck ins Bukkit Forum und werd dort "offizieller" Plugin Entwickler wenn du wirklich etwas kannst. Dort gibt es genug Gesuche und die Wahrscheinlichkeit, dass deine Plugins einen Weg in die Öffentlichkeit finden, ist dort ebenfalls groß.

Ansonsten nettes Angebot.

Danke, bin ich schon :)

Leider gefällt mir da der Bezug zwischen User und Programmierer nicht so, das ist dort schon vielen aufgefallen (im internen Bukkit+ Forum)
09/16/2011 15:31 28daniel28#4
Also du könntest mir gerne einen Bukkit server mit lwc und nem protect-tool geben der auch auf Hamachi läuft. Ich krieg das nämlich i-wie nicht hin :( Hoffendlich machsts dus, aber leider sind wir noch nur so etwa 5personen :-/
09/16/2011 15:33 handsan#5
Er will Plugins programmieren und keine Server einrichten :rolleyes:
09/16/2011 17:18 Tim0n_#6
könntest du mich vllt in skype adden ?
tiimmel_1996
09/18/2011 17:31 Moojoo#7
Erweitere Angebot auf Servereinrichtung, auch als angefertiges Fertigpaket.

wenn mich adden, bitte erst anschreiben ;)
SkypeName: MojoManagement