Heyho,
ja der Zero schon wieder der Newbie von nebenan hehe x)
Naja wer nicht fragt der nicht lernt hehe :D
Soo habe mir das tolle TuT von Fullscreen durchgelesen und so eine Source kompiliert und habe nun einen großen Output Ordner erhalten.
Die Frage nun: Was mache ich damit?
Wo füge ich was in meinen Files Ordner ein?
Danke und Gruß
Zero :D
ja der Zero schon wieder der Newbie von nebenan hehe x)
Naja wer nicht fragt der nicht lernt hehe :D
Soo habe mir das tolle TuT von Fullscreen durchgelesen und so eine Source kompiliert und habe nun einen großen Output Ordner erhalten.
Die Frage nun: Was mache ich damit?
Wo füge ich was in meinen Files Ordner ein?
Danke und Gruß
Zero :D