Wie setzte ich eine Source ein?

09/15/2011 19:21 Shifunu#1
Heyho,
ja der Zero schon wieder der Newbie von nebenan hehe x)
Naja wer nicht fragt der nicht lernt hehe :D

Soo habe mir das tolle TuT von Fullscreen durchgelesen und so eine Source kompiliert und habe nun einen großen Output Ordner erhalten.
Die Frage nun: Was mache ich damit?
Wo füge ich was in meinen Files Ordner ein?

Danke und Gruß
Zero :D
09/15/2011 19:56 Waat#2
Dort findest du in den verschiedenen Ordner der Server jeweils eine .exe Datei, die ersetzt du einfach mit der alten in deinen Files und fertig :)
09/15/2011 20:04 Shifunu#3
Und die restlichen Datein sind egal!?^^ Da sind ja noch hunderte andere Dateien^^

Danke und Gruß
Zero

/edit
und was mache ich mit dem Ordner "Neuz"?
09/16/2011 16:21 Waat#4
Die restlichen Dateien sind egal, ya ^^ Die kannste einfach da drinne lassen in dem Output Ordner.
Die Neuz packste einfach in deinen Client :D
09/16/2011 17:18 Shifunu#5
Kk dann hat sich das soweit erledigt :)