Kann mir mal jemand helfen?!

09/15/2011 19:17 RayJackson#1
Hey alle zusammen,

nach dem mich meine Freunde dazu überreden konnten mit "LoL" an zu fangen, habe ich mir einen Account erstellt und das Spiel gedownloadet. Es ist ein neuer Ordner namens "League of Legends" entstanden in dem Setup Files drin sind.

Also habe ich auch dieses Setup ausgeführt voller Erwartung das Spiel spielen zu können.
Doch da ist mein Problem. Ich habe keinerlei Dateien das Spiel zu starten o.Ä..

Also hat mir mein Freund die lol.launcher.exe gesendet jedoch wenn ich sie ausführe kommt die Meldung: Failed to launch RADS/system/rads_user_kernel.exe. Also habe ich alle Dateien von Riot Games, somit auch LoL gelöscht und mir das ganze wieder gedownloadet aber... wieder keine Datei und wieder die selbe Meldung. Ich habe den Launcher als Admin ausgeführt aber auch das hilft nichts.

Im LoL Forum steht auch nur als Admin ausführen oder neu Downloaden und überprüfen ob der Riot Games Folder erstellt wurde und all die Sachen sind bei mir.
09/15/2011 21:23 BlackSkillz#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da steht auch, dass du alle Windowsupdates machen sollst. Heißt auch alle Service Packs.
09/15/2011 21:42 Mahatma Anti#3
Mhm hast du keine install exe gedownt.?
Wenn du's also installiert hast du dann nen Ordner mit Daten oder nicht .

Dein Error liegt daran das du die Rads user Kernel vorm launcher starten musst
09/15/2011 21:58 LuCk3r#4
Mach doch bitte mal einen Screenshot von dem Ordner nach dem fertigen Download und poste ihn hier.