Rap , Gut / Schlecht ?! (remake)

09/15/2011 18:45 metashi15#1
Hatte das schonmal im Main gepostet jedoch war es im falschen Topic ...

Zu dem Post hier an alle die ihn noch nicht gelesen haben , mein Kumpel probiert sich gerade am selbständigen Rappen und ich wollte fragen was ihr von einem seiner Track Haltet ?!

Lg : metashi15 alias Giacomo
09/15/2011 18:46 °Bloody°Albozz°#2
Sry, aber Ich finde das ist scheiße und das wars.
Er kann nicht rappen, mach ihm das bitte klar sonst haben wir hier nen 2. Money Boy...
09/15/2011 19:38 metashi15#3
Ja / Nein / Geht hätte mir gereicht aber danke dir :)
09/16/2011 00:38 ¥ankees#4
macht ihn doch nicht gleich alle so runter ich finde auch er kann nicht rappen aber man darf nicht nach dem 1ten Track gleich aufgeben guckt euch Eko an damals war er das größte "opfer" und Plötzlich hören ihn sehr viele und er chartet mit seinem Album "Ekrem" auf Platz 5 !

MfG: ¥ankees'
09/16/2011 01:04 xKyoshiii#5
Nein , sorry... Aussprache ein wenig fail und die betohnung auch...ihr bemüht euch , ja , aber es muss mehr kommen...

Falls ihr tipps braucht , pn ..rappe mein leben lang (deutsch , American english) , hab ne Band habe schon paar gute/berühmte rapper getroffen (sag nur per pn da sonst dumme flames von wegen stimmt nicht gepostet werden)
09/16/2011 10:36 Prinzessin ♥#6
Der Beat ist ja ganz nett.
Aber Text ist fail & Aussprache auch.
Ihr müsst noch etwas drann arbeiten , ich find
es etwas langweilig. ;]
MfG Prinzessin.
09/16/2011 14:43 metashi15#7
WoW das ich sowas noch erlebe Ernste Ehrliche und Sachliche Kommentare seid wann gibt es sowas hier ?! Danke für das Feedback natürlich ist seine Ausprache nicht die beste er kommt aus Afrika ^^ und sonstiges er ist halt neu was soll man sagen :)

wie gesagt danke nochmal

Lg : Giacomo