Hacker in Dflyff v.10 oO

06/17/2008 20:01 erstguterjunge1995#1
Hi ich hab vorgestern in mas Dungen in Flaris 2 Vagis gesehen auf einmal sagt sie zu einem typen das er sich voll verstatted hatt dann fragte ich sie weist du auch wie ich gestated hab
dann sagte sie mir alles und alles hat gestimmt :rolleyes::eek:

Dann hat ein rotes mob sie angegriffen und war tod dann war sie wieder flaris und auf eimal so ungefair 5 sec später war sie wieder da

war das ein (server sided) Hacker? confused:

oder war des ein neues Augumentation weil sie sich teleportiert hat
aber ich weis nich mit welchem Programm sie die States gesehn hat und da alles richtig war

wisst ihr vllt was das für ein programm war !?!?!?:confused:
06/17/2008 20:06 Vulcanraven#2
Quote:
Originally Posted by erstguterjunge1995 View Post
Hi ich hab vorgestern in mas Dungen in Flaris 2 Vagis gesehen auf einmal sagt sie zu einem typen das er sich voll verstatted hatt dann fragte ich sie weist du auch wie ich gestated hab

Dann hat ein rotes mob sie angegriffen und war tod dann war sie wieder flaris und auf eimal so ungefair 5 sec später war sie wieder da

aber ich weis nich mit welchem Programm sie die States gesehn hat und da alles richtig war

Wenn schon war das die Augumentation...
nForce hatte damals von der Termination den Source ( ein Teil ) rausgegeben
vielleicht haben die sich etwas zusammen gebastelt. ;)
06/17/2008 20:06 thenew#3
Quote:

Das teleporten ist (zur zeit) wieder möglich, mit dem "FlyFF Automaton".
(Wirst was finden wenn du hier nach dem Ding suchst^^)

Wie sie die Sats gesehen hat weiß ich aber auch nicht...
06/17/2008 20:07 Vulcanraven#4
Quote:
Originally Posted by thenew View Post
Das teleporten ist (zur zeit) wieder möglich, mit dem "FlyFF Automaton".
(Wirst was finden wenn du hier nach dem Ding suchst^^)

Wie sie die Sats gesehen hat weiß ich aber auch nicht...
Ging mit Automaton auch ;)
06/17/2008 20:09 erstguterjunge1995#5
Automaton wurde schon gefixt bei e-flyff bei d-flyff hab ich es noch nicht probiert ob es noch geht
06/17/2008 20:11 Vulcanraven#6
Quote:
Augumentation wurde schon gefixt bei e-flyff bei d-flyff hab ich es noch nicht probiert ob es noch geht
Hab mich verschrieben meinte den Automaton
06/17/2008 20:22 erstguterjunge1995#7
kann mal bitte einer testen ob Automation in d~flyff noch geht??
wäre toll^^
06/17/2008 20:24 the_noob13391#8
Mann, guck doch einfach nen paar Threads unter diesem da steht was von "New Automaton" ...
06/17/2008 20:28 erstguterjunge1995#9
ja ok
06/18/2008 14:41 erstguterjunge1995#10
ok in dflyff geht new automaton noch habe es ausprobiert aber wie haben die das mit den states gemacht
06/18/2008 14:42 punisher1992#11
Bitte Closen, er kann auch selber suchen danke.
06/18/2008 14:47 Meno55#12
ähm ja wegen den teleporthack: da irrt ihr euch aber gewaltig^^ das is kein hack es gibt nen Mas Dungeon BlinkWing mh hät gerne screenshot gezeigt hab wohl selber meine verbraucht^^
06/18/2008 15:10 punisher1992#13
Du scheinst der deutschen Sprache nicht mächtig 2 Fehler gleich im ersten Satz -.- : wegen den teleporthack

Ich nehme es dir zwar nicht übel, dass du den Genitiv nicht verwendest, denn es müsste heissen wegen des Teleporthacks.... aber du könntest wenigstens den an der Stelle eigentlich falschen Dativ verwenden : Wegen deM Teleporthack.

Und nun zu deiner Aussage:
das is kein hack es gibt nen Mas Dungeon BlinkWing

Es ist jawohl der Automaton, denn dort gibt es einen Autoreviver, welcher dich nach dem Ableben wieder an die Stelle portet, an der du zuvor gestanden hast.