[S] Trick [B] e*g

09/15/2011 15:40 theg4mer#1
Hallo,schaut euch diese Facebook Seite einmal an : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bleibt 2 Sekunden drauf und aktualisiert ... bestimmt 50 Likes mehr,sowas ist einfach nicht möglich,wie machen die das ? Wenn mir jemand sagt,wie das geht,bitte per PN bekommt Ihr e*g ;)

EDIT.Jetzt ist das Temp bisschen runtergegangen,trotzdem noch schnell,ich meine unter 10 min 2k Likes ... hier noch eine ähnliche Seite : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
09/15/2011 15:46 Monkeypunch#2
wenn jemand liked und das teilt dann sehen seine freunde das die gehen auch auf die seite liken und teilen und so geht das immer weiter
09/15/2011 15:49 theg4mer#3
Dann schau dir mal andere Seiten an ... niemals so krass ! In den Kommentaren stand auch manchmal,dass Ihr Antivir angegangen ist.
09/15/2011 15:50 Puchii2100#4
Wahrscheinlich ein Bot, der das macht ;)
09/15/2011 15:51 Splint3x#5
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
wenn jemand liked und das teilt dann sehen seine freunde das die gehen auch auf die seite liken und teilen und so geht das immer weiter
Habe das ausprobiert & es sind nach 5 sec ~20 likes mehr und das mehrere male hintereinander.... --> unrealistisch
09/15/2011 15:53 AllesBelegt#6
Ich kann dir dnie antwort geben, wahrscheinlich ist es so eine seite, wo du vorher like drücken musst um die Fotos zu sehen, dann wenn du es gemacht hast steht da noch das du die teilen musst, wenn du die dann teilst sehen es sehr viele Freunde und gucken es sich auch an und das geht immer so weiter, eigentlich ganz logisch.