baruche hilfe mit assembler!

06/17/2008 19:17 janni#1
hi ich wollte meinen Hack heute UD machen mit assembler aber ich check nicht wie ich das machen soll. Kann mir einer helfen?
06/18/2008 09:25 verT!c4L#2
sufu nutzen -> rootkit. danke.
06/18/2008 12:40 janni#3
rootkit habe ich schon benutzt und den hackprozess unsichtbar gemacht, aber dann habe ich accountbann "Pending" gekriegt. Deswegen möchte ich das mit Assembler machen.
06/18/2008 13:35 verT!c4L#4
sufu trotzdem ^^
Ich hab ehrlich gesagt auch keine Idee, vlt könntest du es als Treiber tarnen :P
Problem ist halt, auf welche Art und Weise dein Hack erkannt wird.
Gut möglich das das auf heuristischem Wege geschieht...
06/18/2008 14:00 Azunai#5
versuchs smit nem ring0 hack ;) aber dann viel spaß und GL ;)
06/18/2008 14:48 janni#6
1. wie kann ich meinen hack als einen treiber tarnen
und
2. Was ist ein ring0 hack?
06/18/2008 15:16 Adroxxx#7
Quote:
Originally Posted by bitchbi View Post
lol, naya ich glaub das ist etwas zu schwierig für ihn. ^^

Was für ein Hack ist es denn?
06/18/2008 17:06 Atheuz#8
Quote:
Originally Posted by janni View Post
rootkit habe ich schon benutzt und den hackprozess unsichtbar gemacht, aber dann habe ich accountbann "Pending" gekriegt. Deswegen möchte ich das mit Assembler machen.

Quote:
Originally Posted by bitchbi View Post
Quote:
Originally Posted by skypa View Post
sufu trotzdem ^^
Ich hab ehrlich gesagt auch keine Idee, vlt könntest du es als Treiber tarnen :P
Problem ist halt, auf welche Art und Weise dein Hack erkannt wird.
Gut möglich das das auf heuristischem Wege geschieht...

lawl

Quote:
Originally Posted by janni View Post
1. wie kann ich meinen hack als einen treiber tarnen
und
2. Was ist ein ring0 hack?
Einfach mal nach tutorials für Kernel lowdriver suchen. Obwohl dir das nicht helfen würde, man müsste sich eher mit dem antihack system befassen was bei deinem Spiel eingesetzt wird. Xtrap z.B ladet erst nachdem das Hauptprogramm geladen wurde, ergo kann man es davor hooken oder die adressen einfrieren. Für Gameguard brauchst du ein Programm was auf Kernel Ebene die Plätze "Frei hält", typischer bypass eben. Dann gibt es noch Serverseitige funktionsweisen oder typisches blacklisting (Da es aber dein Hack ist, sollte das nicht sein) etc. Sag mal um welches Spiel es sich handelt.
06/18/2008 18:33 janni#9
es handelt sich um WarRock mit dem Anti-Cheat Programm PunkBuster und mein hack ist ein C++ Hack
06/18/2008 19:15 Adroxxx#10
Würd mich mal mit PunkBuster beschäftigen und wie er die Hacks erkennt. Vielleicht reicht es paar offsets im hex editor zu ändern und / oder es zu packen.