brauche Flyff Password crack

06/17/2008 19:03 GuardianOwnage#1
hey, ich bin auf der suche nach einem Flyff password crack (will nicht die accounts haben nur die Passwörter ) da ich das Password von meinem lvl 87 psy vergessen habe und nicht neu anfangen will frage ich euch :confused:

MFG G.O
06/17/2008 19:13 Lucyy#2
Hallo GuardianOwnage.

Wenn du dein Passwort vergessen haben solltest genügt eine E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Solltest du Zugriff auf andere Accounts habe wollen, so musst du auf einen Passwort Cracker verzichten, da es diese nicht gibt. Andere Accounts zu kompromittieren ist primitiv. Solltest du es dennoch wollen, so benutze einen Trojaner.

lg Lucy
06/17/2008 19:19 GuardianOwnage#3
Gms wollen mir leider nicht helfen das is mein problem und man muss die geheim frage angeben die ich leider nicht mehr weis
06/17/2008 21:54 Adroxxx#4
Will nix sagen aber die story ist schon etwas abgedroschen oder?
Du hast dein Passwort vergessen, wobei ich mir fast sicher bin das du bei den meisten sahcen das gleiche passwort hast bzw einfach ein paar standard passwörter die du immer benutzt, weil das bei den meisten leuten so ist.
Zum anderen weißt du die antwort auf deine geheimfrage nicht mehr... hm dazu sag ich mal nix mehr ;)

Falls es dein Account ist, probier deine standard passwörter.
06/17/2008 22:42 Vulcanraven#5
Such dir nen HTTP Bruteforce und nehm den Login von der Gpoato.eu Seite vor...

#closed