[F]Funktionierende Hacks?

09/15/2011 12:37 dotKing#1
Hallo :p

Ich frage euch mal nach funktionierenden Hacks like:

1Hit
Speedhack
Antifly
Moblock

v4mod kram, funktioniert bei mir zwar aber wenn ich mich einlogge kommt der "Charakter auswähl" Screen, auch wenn ich ingame bin :p

Und da dieser kein Speedhack;1Hit,Moblock hat ist er für mich auch uninteressant.

BITTE!!! Nicht flamen, war lange Zeit inaktiv und habe auch keine Lust 1337x Hacks runterzuladen die am ende dann nicht funktionieren..
09/15/2011 14:58 @xDrive#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier hast du doch alles hacks und bots die es gibt, gleichzeitig kannst du nachlesen ob die funktionieren.

lg
09/15/2011 15:01 Ŧ4๓4ђ#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das istn Mobblock
09/15/2011 16:40 noahrmal#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Der muss funktionieren und hat auch Speedhack, Angriffsspeed, Teleporthack, Potbot, Pickup und Autoangriff)
Dazu den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nehmen für Umhanghack (sieht dann so aus als wenn du immer Umhänge ziehen würdest)
Wenn du ein Angelbot suchst dann nimm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/15/2011 19:16 dotKing#5
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Der muss funktionieren und hat auch Speedhack, Angriffsspeed, Teleporthack, Potbot, Pickup und Autoangriff)
Dazu den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nehmen für Umhanghack (sieht dann so aus als wenn du immer Umhänge ziehen würdest)
Wenn du ein Angelbot suchst dann nimm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beim Moblock nach dem ich injected habe kommt kein weiteres Fenster.

Beim v4a mod finde ich keine Option zu Speedhack etc?:o
09/15/2011 19:25 noahrmal#6
Den Speedhack findest du wenn du "F5" drückst und in der Taskbar auf Set neben den Windschuhen und stellst es ein. Mit klick auf die Windschuhe oder das Schwert aktiviert sich der Speed.

Versuch es mal mit den Injektor für Padmak. Bei mir funktioniert das wunderbar (Win7 64Bit)
09/15/2011 19:52 dotKing#7
Quote:
Den Speedhack findest du wenn du "F5" drückst und in der Taskbar auf Set neben den Windschuhen und stellst es ein. Mit klick auf die Windschuhe oder das Schwert aktiviert sich der Speed.

Versuch es mal mit den Injektor für Padmak. Bei mir funktioniert das wunderbar (Win7 64Bit)
Padmak injector geht nicht!

Da kommt nur:

"Injection NOT successful"
09/15/2011 21:25 noahrmal#8
Als Admin ausführen dann sollte das gehen. Welches Betriebssystem hast du?
09/15/2011 21:35 dotKing#9
Quote:
Als Admin ausführen dann sollte das gehen. Welches Betriebssystem hast du?
Win7 32 Bit, Usercontrol ausgeschaltet.

Habs trotzdem als Admin gestartet und kommt das gleiche..

Bin nicht so ein "Noob"..
09/15/2011 21:36 ηøℓι#10
Welche Art von "1Hit" meinst du denn?
Die ganz alte wo dein Char dann immer einen Schlag wiederholt, zB den ersten Teil des Combos, oder den 1Hit-Killer?
09/15/2011 22:22 dotKing#11
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Welche Art von "1Hit" meinst du denn?
Die ganz alte wo dein Char dann immer einen Schlag wiederholt, zB den ersten Teil des Combos, oder den 1Hit-Killer?
Natürlich die Version die immer einen Schlag wiederholt, bzw. es gab / gibt doch einen DMG Hack, wo die DMG schneller an die Mobs kommt, funktioniert da noch einer von?

Ich war länger inaktiv, weiß nicht mehr welche Hacks funktionieren, und welche nicht.
09/16/2011 15:30 noahrmal#12
Dann liegt das ganze wohl an 32Bit Systemen, weil bei mir win7 64bit funktioniert alles prima.
09/30/2011 16:17 schascho1996#13
Gehen der moblock und der v4mod auch auf windows xp 64 bit version??
09/30/2011 16:57 noahrmal#14
Mobber nein v4a ja probiers einfach aus.