Also hallo erst mal hier, bin auch das erste mal im "Technical Support" - Bereich, deswegen weiß ich nicht, ob meine folgende Frage hier richtig ist... wenn nicht, schreibt bitte nicht Sachen wie "OMG! Falsche SubForum!!!" oder so, weißt mich einfach und freundlich darauf hin... danke! ;)
So also...
Unser Anbieter ist die Deutsche Telekom und wir haben eine 32.000 Leitung.
(Aktive Nutzer: 2 (aktuell: 1) und ich komme auf maximal 1,7 mb/s Downloadgeschwindigkeit. Ich bin mit dem Router verbunden, per LAN Kabel.
Meine Schwester ebenfalls, aber sie kommt auf satte 3,6 mb/s Downloadgeschwindigkeit. Woran kann das liegen? Wir beide sind ca. 9 Meter vom Router entfernt.
Meine Netzwerkkarte ist eine "NVIDIA nForce", und habe den "NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet" Treiber (der Neuste) aufgespielt.
Könntet ihr mir einen Vorschlag geben, wie ich vielleicht auch auf 2,0 mb/s oder sogar noch mehr (!!!) kommen kann??
Das wäre sehr nett !!
Danke im Vorraus!
So also...
Unser Anbieter ist die Deutsche Telekom und wir haben eine 32.000 Leitung.
(Aktive Nutzer: 2 (aktuell: 1) und ich komme auf maximal 1,7 mb/s Downloadgeschwindigkeit. Ich bin mit dem Router verbunden, per LAN Kabel.
Meine Schwester ebenfalls, aber sie kommt auf satte 3,6 mb/s Downloadgeschwindigkeit. Woran kann das liegen? Wir beide sind ca. 9 Meter vom Router entfernt.
Meine Netzwerkkarte ist eine "NVIDIA nForce", und habe den "NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet" Treiber (der Neuste) aufgespielt.
Könntet ihr mir einen Vorschlag geben, wie ich vielleicht auch auf 2,0 mb/s oder sogar noch mehr (!!!) kommen kann??
Das wäre sehr nett !!
Danke im Vorraus!