ahhaha :D:D

09/15/2011 10:34 [k]ine#1
<Nano> Ich glaube, wir müssen an unserer Kommunikation arbeiten.. einer redet immer nur scheiße, einer sagt "lol" und der andere versteht nicht, was überhaupt los ist
<RoCkStaR> lol
<Ramon> hm?

<[k]ine> lol steh ich heute beim dm anner kasse vor mir son 12-jähriger mit ner packung kondome inner hand, hinter ihm so eine 15jährige türkin mit nem schwangerschaftstest. der junge bezahlt, guckt die türkin an , guckt auf den test und meint:"mit mir wär das nicht passiert!" ich hab mich so geroflt
<Rockstar> lol
09/15/2011 11:50 SpeCiiaLKroCha#2
Quote:
Originally Posted by [k]ine View Post
<Nano> Ich glaube, wir müssen an unserer Kommunikation arbeiten.. einer redet immer nur scheiße, einer sagt "lol" und der andere versteht nicht, was überhaupt los ist
<RoCkStaR> lol
<Ramon> hm?

<[k]ine> lol steh ich heute beim dm anner kasse vor mir son 12-jähriger mit ner packung kondome inner hand, hinter ihm so eine 15jährige türkin mit nem schwangerschaftstest. der junge bezahlt, guckt die türkin an , guckt auf den test und meint:"mit mir wär das nicht passiert!" ich hab mich so geroflt
<Rockstar> lol

Quelle? German Bash!
Und deinen Namen dahin setzten..
Brauchste Aufmerksamkeit, oder paar lacher?

Fail ²
09/15/2011 12:31 .2good4you111#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/15/2011 13:19 Voyd7#4
ahhaha :D:D

FAIL! Germanbash!
09/24/2011 20:07 defize#5
Quote:
[...]
steh ich heute beim dm anner kasse vor mir son 12-jähriger mit ner packung kondome inner hand, hinter ihm so eine 15jährige türkin mit nem schwangerschaftstest.
[...]
Genial :D
09/25/2011 11:11 Boostfreak#6
Quote:
<RoCkStaR> lol
<Ramon> hm?

<Rockstar> lol
Lustig auch wenn es nicht von dir stammt, aber das macht ja nichts
09/29/2011 00:16 Yunchen#7
Quote:
<RoCkStaR> lol
<Ramon> hm?

<Rockstar> lol
+1 könnt mich tot rofln :rolleyes:
10/04/2011 03:31 Castro™#8
schon megalustig :)
schade nur, dass es nicht von dir stammt !
10/04/2011 22:54 Dr. C#9
Auch wenn's nicht von dir ist, es ist Geil xD
10/05/2011 17:08 Vindictedx3#10
Alles von iBash. Und wie oben schon gesagt -> sein eigenen Namen reinzukopieren..schreit förmlich nach Aufmerksamkeit..nächstes mal einfach klauen und reinposten..und dann nicht noch tiefer sinken wie es schon ist.

Außerdem finde ich das diese Quotes nicht sehr gut sind. Auf iBash gibts VIEL bessere..vorallem nicht geklaute :'>