Hallo com , nach 2 Monaten bin ich soweit. =)
Ich habe einen Hack erstellt wo alle offline Games Hacken kann, Bzw wo man offline zocken kann , kommt auf die hersteller an wie EA SPORTS oder ROCKSTAR GAMES , die Benutzen seit Jahren immer die gleichen Setups nur verändern sie die missionen und die grafick , dadurch funkt der hack immer ich hab dazu noch up"s eingefügt.
Funktion: 100%
Spiele: Alle Offline Spiele
System: WinXP WinVist Win7
System: Win95 Laggt aber sehr
CD Crack ist Automatisch schon trin ! kann sein das euer laufwerk für 40 sec lauft ohne cd aber das hat nichts zu heißen einfach warten
Geldzurück Garantie
Kompletpacket: 25 Euro PSC/Überweisung
Einzelgame: 10 Euro PSC/Überweisung
Ablauf: Ihr überreicht mir die psc ich euch den downloade link 100% kein virus die 1911.dll könnte vllt euer antivirus erkennen aber das ignoriren ist für den starter
__________________________________________________ ______
Ich habe einen Hack erstellt wo alle offline Games Hacken kann, Bzw wo man offline zocken kann , kommt auf die hersteller an wie EA SPORTS oder ROCKSTAR GAMES , die Benutzen seit Jahren immer die gleichen Setups nur verändern sie die missionen und die grafick , dadurch funkt der hack immer ich hab dazu noch up"s eingefügt.
Funktion: 100%
Spiele: Alle Offline Spiele
System: WinXP WinVist Win7
System: Win95 Laggt aber sehr
CD Crack ist Automatisch schon trin ! kann sein das euer laufwerk für 40 sec lauft ohne cd aber das hat nichts zu heißen einfach warten
Geldzurück Garantie
Kompletpacket: 25 Euro PSC/Überweisung
Einzelgame: 10 Euro PSC/Überweisung
Ablauf: Ihr überreicht mir die psc ich euch den downloade link 100% kein virus die 1911.dll könnte vllt euer antivirus erkennen aber das ignoriren ist für den starter
__________________________________________________ ______
| Meine Themen |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Kontakt! | Antwort |
| Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 1Tag/Sofort |
| Epvp: ö_Ö | 1Tag/Sofort |