Erwecktes Vagi-Set oder Rescorn set?

09/14/2011 20:35 Seife_#1
Hey, hab ne kleine Frage und zwar muss ich mir für meinen Full STR Blade ein Set zulegen (XXX STR 20 STA 17 DEX 15 INT), und ich kann mich nicht entscheiden ob ich eher ein gut erwecktes Vagranten set nehmen soll, das ich dann auch Upgrade, oder eher ein Rescorn Set. Das Problem ist, dass das Rescorn eben Attackspeed gibt, was man als Full STR eher gebrauchen könnte, aber ich bin zurzeit knapp bei Kasse weil ich auf Steam spiele und da ja nicht wirklich viele on sind, und man dadurch auch nicht gut Handeln kann. Ich bin übrigens Level 60. Danke im Vorraus :)
09/14/2011 21:19 G0han#2
Naja ich hatte das Problem als Blade mit Vagrant Set das ich zu oft gestorben bin(Tower)
Würde dir lieber das Rescorn empfehlen,wie du sagtest gibt es ATK Speed und auch noch Hp Rate als Seteffekt,gut für Tower.
09/14/2011 22:16 Rykou!#3
Ich hab mit meinem Blade Von 95 bis 110 Mitm Vaggi-Set gelevelt.. Ich kann dir das nur empfehlen wenn es 1.) imba erweckt und mind+8 ist und 2.) Du guten dmg machst (dh gute Waffen besitzt) oder 3.) du immer einen Healer hast.

Zur Not ist das Rescorn (auch Clean) bis level 80 oder 90 (Dayst verfügbar) keine Schlechte Wahl (aus dem einfachen Grund wie schon gesagt wurde -> genug DEFF)