coden

09/14/2011 19:57 schnupfii#1
hallo epvp kann mir einer coden beibringen danke im voraus
09/14/2011 20:06 lalallaxD#2
Coden kann man nicht einfach so lernen. Du brauchst viel Ausdauer und darfst nicht schnell aufgeben. Du solltest dir ein Buch kaufen, ja ein Buch, denn Tutorials im Internet sind oft "schlecht".

btw falscher Bereich
09/14/2011 20:08 MC_JÜRGEN#3
Falscher Bereich
#closerequest bzw moverrequest

lalallax sagt es.
09/14/2011 20:25 schnupfii#4
ne von einen profi wäre es nett aber alle tuhen so als ob des geheim ist die sollten auch dene des beibringen die wo keine erfahrung haben
09/14/2011 20:31 lalallaxD#5
Quote:
Originally Posted by schnupfii View Post
ne von einen profi wäre es nett aber alle tuhen so als ob des geheim ist die sollten auch dene des beibringen die wo keine erfahrung haben
Ich schätze mal, dass du noch relativ jung bist und deshalb auch recht unerfahren. Um eine Programmiersprache zu lernen und dann auch RICHTIG anzuwenden, musst du mit min. 1nem Jahr -wenn du gut bist- rechnen.
Ich denke jetzt nicht, dass hier einer die Zeit bzw. das Wissen hat dir zu helfen. Also, befolge meinen Rat und kauf dir ein Buch.
09/14/2011 20:34 schnupfii#6
bin 15 und wo kann ich des buch kaufen und wie finde ich dan die codes von crossfire raus
:D
09/14/2011 20:34 eddi233#7
Warum Buch kaufen ?
Und wenn man die richtigen Seiten im Internet kennt sind die Tutorials meist doch recht ok. Da ich jetzt nicht weiß welche Sprache du lernen willst kann ich dir jetzt keine genaue Seite nennen.

#Welche Sprache willst du überhaupt lernen ?
09/14/2011 20:47 Jacques#8
Coden zu lernen ist keine Sache von einer Woche, einem Monat oder auch einem Jahr.
Um richtig zu coden brauchst du mehrere Jahre, dies hat mit viel Ausdauer und Spaß an der Sache zutun.

Wenn du richtig coden willst, bsw. Hacks für Crossfire - und nur das Ziel verfolgst, wirst du keinen Erfolg haben.
Du musst die Sprache (z.B. C++) verstehen und dich komplett mit ihr auseinandersetzen. Nur die Base für Hacks etc. helfen dir sonst nicht weiter.

Wenn du jedoch nur kleine Programme coden möchtest, wie Automatisierungen, Bots .. dann empfehle ich dir die Sprache AutoIt.
Es ist eine sehr simple Sprache was die Automatisierungen und Bots betrifft - jedoch nicht als "Fortgeschrittene/Profi" Sprache anerkannt.

Hier habe ich noch drei ePvP*Sektionen, die dich eventuell interessieren können.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/14/2011 20:56 [L]ap[T]op#9
09/14/2011 21:00 FAV_#10
schau dir tuts in youtube an lern am besten irgendeine leichte sprache (vb) damit du wenigstens etwas erfahrung hast dann wirst du später auch andere sprachen leichter lernen können
09/14/2011 21:03 schnupfii#11
ihr seit echt alle voll net aber ich brauche das habe mit mein freund gewettet um 150 euro und wenn er gweinn siet es schlecht aus also bitte helft mir einer in coden und so ich habe 2 monate zeit bitte helft :( 150€

und visual basic 2010 oder 2008 :Dfalls ihr mir helft
09/14/2011 21:10 [L]ap[T]op#12
...
Kauf dir ein Buch!

und in 2Monaten ..Never

ich hab 1jahr gebraucht um ein AFK Bot zu coden :D ( ich idiot )
09/14/2011 21:11 schnupfii#13
und bitte geht auf die seite spare gerade für minecraft weil meine eltern mir nicht die kreditkarte geben

ist doch schonmal etwas ich kann nicht mal das
:D
09/14/2011 21:12 [L]ap[T]op#14
Diese seite ist in epvp verboten!
bitte Lösch diesen post oder editier ihn!
09/14/2011 21:14 schnupfii#15
muss ich echt :(