[War Rock/Crossfire] Bewerbung

09/14/2011 19:45 PR0M0C0DE#1
Hallo liebes Forum !
Ich bewerbe mich hiermit als Moderator für die Crossfire oder die War Rock Section !

Warum zwei ?
Ich bewerbe mich für beide Spiele da ich beide Spiele mit Glanz beendet habe ! Crossfire habe ich von 2006-2009 gespielt und War Rock über den Zeitraum von 2009-2011 *bis vor kurzem* ich habe beide Spiele also szsg. im 3Jahre Zeitraum beendet !

Was macht dich besonders in diesen Spielen ?
Diese Spiele sind mir sehr ans herz gewachsen !
Ich könnte jede Frage wie ein lvling-Guide / sonstwas mit leichtigkeit beantworten !

Nebenbei ; Bei dem Spiel Crossfire habe ich mit dem Rang MAJOR & Field Officer abgeschnitten , zwei, der besten Ränge ! [ich hatte 2 Accounts]
Bei dem Spiel War Rock habe ich mit lvl 51 + lvl 31 abgeschnitten [2Accounts] hierbei habe ich immer auf meine Quote geachtet und bin Stolz zu sagen bei allen 4Accounts habe ich mehr kills als deatsh !

Über dich !
Ich bin 17 , wohne im Kreis Stuttgart , bin pro Tag 4 Stunden insg. aktiv , in sonderfällen auch mehr ! Ich betreibe Capoeira , Fitness , Thaiboxen & Basketball +Schach d.h. ist mein Zeitraum auch nur auf 4Stunden begrenzt !
Ich finde mich gut als mod. da ich Unnützes / Doppelposts / oder ungültiges uvm. auf einen blick sehe !

Was hat dich dazu gebracht dich zu bewerben?
Diesen Posten halte ich schon lange im auge , nur wollte ich auch War Rock erstmal glänzend abschließend um anschließend mein gesamtes Interesse epvp zu widmen ! Auf dumme / überflüssige Fragen reagiere ich gelassen und mache den schreiber nur ein weiteres mal mit der Wahrheit Vertraut !

Schonmal Mod. gewesen ?
Ich bin schon 5mal Mod. gewesen unzwar auf : undergroundgaming.net [inzwischen gesperrt] , eine zeitlang war ich mod. auf gameznhackz.net bis diese auch wegen dem Admin gesperrt wurde uvm. und hoffe das ich mich bei epvp schließlich fest durchsetzen kann !

Bitte melden sie sich bei mir ! Gruß , Anonymous
09/14/2011 19:47 Cаsuаl#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Voraussetzungen nicht erfüllt.
09/14/2011 19:50 PR0M0C0DE#3
O ! Okay ist auch in ordnung ! Gibt es eine Chance newswriter/guardian zu werden für mich ? o.o !
09/14/2011 19:55 AlphaZerο#4
Quote:
Originally Posted by PR0M0C0DE View Post
O ! Okay ist auch in ordnung ! Gibt es eine Chance newswriter/guardian zu werden für mich ? o.o !
Kommt so rüber, als ob du nur Badges haben willst. Werd erstmal aktiv und reporte, dann wirds vllt. was mit Guardian.
09/14/2011 19:56 PR0M0C0DE#5
o.o nein da habt ihr was falsch verstanden ! @AlphaZero , verstanden , ich melde mich hier , in diesem Thread , wenn ich finde , ich bin gut genung !
09/14/2011 19:59 AlphaZerο#6
Quote:
Originally Posted by PR0M0C0DE View Post
o.o nein da habt ihr was falsch verstanden ! @AlphaZero , verstanden , ich melde mich hier , in diesem Thread , wenn ich finde , ich bin gut genung !
Der Thread wird eh geschlossen. Sei erstmal ein paar Monate aktiv (mindestens 3) und versuch in der Zwischenzeit Guardian zu werden, in dem du reportest und hilfreich postest (wenn du es auch wirklich willst. Nicht um hier einfach "cool" zu wirken.).
09/14/2011 21:28 Real~Life#7
Dich will ich nicht im Team, wer noch nicht einmal Regeln lesen kann ;O