MMORPG mit haupthandlung

09/14/2011 19:42 Ruvos#1
Also wie der Titel schon sagt, suche ich einen mmorpg mit einer Haupthandlung. Bei den meisten heißt es level dich und kämpfe in Gilden bla bla bla..... Ich hatte dann keine luste mehr und zockte Sacred 2 weil da eben ne handlung ist. Mitlerweile habe ich da 3 chars durchgespielt und jetzt reichts mir, und mir hängt das Spiel aus dem Hals raus. Ich würde gerne einen ONLINE mmorpg spielen wo eine haupthandung ist. Persöhnliche erfahrungen bitte mitteilen ,wenn ihr die habt:D:D. Und noch ein anliegen, bitte keine super bunte teddy bär welt sonder schon vernünftig.

Er sollte kostenlos sein ,aber wenn er kostet ist es nicht schlimm;)
09/14/2011 19:50 SmiLe'#2
Was verstehst du unter Haupthandlung ?
09/14/2011 19:51 SpeCiiaLKroCha#3
Mit einer Geschichte, Hauptquests wo es nicht heißt " Töte 50 von dennen"
09/14/2011 19:55 SmiLe'#4
Uff, das wird schwer. Kann dir als gutes (Online-) MMORPG nur "Grand Fantasia" empfehlen - weiß aber nicht, ob das 'ne große Haupthandlung hat.
09/14/2011 20:08 Ruvos#5
ja also als haupthandlung versteh ich schon das meinet wegen (ähhhmmmmm....) die welt von ähhhh einem bösen imperator eingenommen wirt und du mit ein paar anderen fliehen konntest und das du dann mit 1-2 leuten(npcs) irgendwo hingehst und dann musst du ein bisschen levln und dann ein paar truppen abwehren ....... und so weiter. so was in der art.
09/14/2011 20:15 lalallaxD#6
Quote:
Originally Posted by Ruvos View Post
ja also als haupthandlung versteh ich schon das meinet wegen (ähhhmmmmm....) die welt von ähhhh einem bösen imperator eingenommen wirt und du mit ein paar anderen fliehen konntest und das du dann mit 1-2 leuten(npcs) irgendwo hingehst und dann musst du ein bisschen levln und dann ein paar truppen abwehren ....... und so weiter. so was in der art.
Dann wirst du auf dem jetztigen MMO Markt keinen Erfolg haben. Wenn du eine gute Story willst, dann Spiel Offline-RPG´s
09/14/2011 20:16 _Twinkie_#7
Quote:
sowas gibs glaub ich nichtmal, O.o
aber jedes MMORPG hat eine "geschichte"
hmm...
probier mal :
grand fantasia
09/14/2011 20:18 Mαhdin#8
Metin2.
Ziel = Ich will der alleeeeeee Beste sein, wie keiner vor mir war (düdüdüm).
09/14/2011 20:21 iilinktmii#9
Das einzige MMO mit vernünftiger Geschichte is Lotro
09/14/2011 20:27 Wambass#10
Guild Wars hat eine mehr oder weniger gute Haupthandlung.
09/14/2011 20:29 chillmastor#11
Guild Wars

da gibts 3 Teile von + Addon
all haben eine Geschichte, die soger in einander übergreifen. Auch mit Cutscenes und Quests sehr atmosphärisch erzählt. Top Game. Und bald kommt auch Guild Wars 2.
Da kannst du dann auch direkt weitermachen.
09/14/2011 20:31 Atl4ntic#12
scarlet legacy :rolleyes:
09/14/2011 23:06 SmiLe'#13
Quote:
Wenn du eh nur mit NPC's spielen willst, musst du Gothic, Oblivion oder sowas ausprobieren. Es gibt sicher kein MMORPG, in dem du mit NPC's in der Welt rumrennst und irgendwelche Quests erledigst. Deswegen spielt man ja online, damit andere Mitspieler die NPC's sogut wie möglich ersetzen.
09/15/2011 13:32 Ruvos#14
ja ich meine ja das die dann noch abkratzen oder so und das die dann durch die leute ersetzt werden. aber das war ja nur eine 30 sec. überlegung. Klar soll man mit anderen online spielen. war eben nur eine idee
09/15/2011 14:00 Namex1337#15
Dragon Nest hat 'ne schöne Haupthandlung :3