push'd VMS?

09/14/2011 17:27 .BuRn3R'#1
Hey Leute,
mir ist vor kurzem was sehr komisches passiert.. ich tauschste einen Gegenstand von mir gegen eine Rek+9 und eine VMS+9 doch beide Waffen hatten kein DSS & kein FKS, außerdem konnte man keine Steine einfügen.. Könnte es sein, dass es ein GM erstellt hat? Leider hab ich die Waffen nicht mehr -> Weiter getauscht. MfG BuRn3R
09/14/2011 17:35 x3Mentosx3#2
Also wenn sie ein GM erstellt hätte, würde man doch alles mit der machen können wie mit jeder anderer Sache :o
09/14/2011 17:37 Mαhdin#3
GM's haben nichtmal Item Rechte.
09/14/2011 17:39 [A].[F].[K]#4
Schreib einfach mal den Support an ( mit Beweisen das die Waffen existieren) und frag dort nach. Hast du keine Beweise , wirst du deine antwort nie erfahren.

Das man nichts einfügen kann hat nichts damit zu tunt das es von einem GM sein kann , da dessen waffen so sind , wie alle anderen auch. Abgesehen davon haben sie nichtmal Itemrechte
09/14/2011 17:39 Roquan#5
Früher gab es durch einen unbekannten Bug viele Probleme. Es verschwanden viele REK's und VMS's. Die Leute haben sich beim Support gemeldet. Daraufhin haben die Supporter in der DB geguckt ob es stimmt, dass die Leute ein VMS/REK besaßen. Das VMS/REK wurden denen ersetzt, nur halt ohne Bonis.
09/14/2011 17:51 .BuRn3R'#6
Quote:
Originally Posted by 'Gloriouz View Post
Früher gab es durch einen unbekannten Bug viele Probleme. Es verschwanden viele REK's und VMS's. Die Leute haben sich beim Support gemeldet. Daraufhin haben die Supporter in der DB geguckt ob es stimmt, dass die Leute ein VMS/REK besaßen. Das VMS/REK wurden denen ersetzt, nur halt ohne Bonis.
Danke für ne richtige Antwort^^