hey leute,
ich suche schon seid ca. 1,5 stunden ein canyon...
findet man die nur in bestimmten terrains? oder überall?
ich suche schon seid ca. 1,5 stunden ein canyon...
findet man die nur in bestimmten terrains? oder überall?
Man KANN die Welt nicht maximal erkunden oô Es werden zufällig weitere Chunks generiert. Eine volle Map existiert in dem Sinne also nicht. (Es gibt jedoch etwas, dass kann man evenutell als "das ende" bezeichnen. Das passiert, wenn man ZIEMLICH weit läuft (nur mit cheats ereichbar) Dann sieht das ganze so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )Quote:
findet man ruck zuck! lauf ein bißchen durch die gegend und such einen schon relativen tiefen einstieg in die erde! dort findest du dann die ganzen alten mienenschächte und nach ein bißchen in den gängen rumrennen solltest du einen finden!
mich würde eher interessieren was das mit den strongholds ist! 3 pro karte! welche karte? wenn die map maximal erkundet wurde? kann ich mir iwie nicht vorstellen!
blabla das weiß ich auch! die map hat trotzdem ihre festen grenzen! :rolleyes:Quote:
Man KANN die Welt nicht maximal erkunden oô Es werden zufällig weitere Chunks generiert. Eine volle Map existiert in dem Sinne also nicht. (Es gibt jedoch etwas, dass kann man evenutell als "das ende" bezeichnen. Das passiert, wenn man ZIEMLICH weit läuft (nur mit cheats ereichbar) Dann sieht das ganze so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
€dit: Festungen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das würde mich auch interessieren.Quote:
findet man ruck zuck! lauf ein bißchen durch die gegend und such einen schon relativen tiefen einstieg in die erde! dort findest du dann die ganzen alten mienenschächte und nach ein bißchen in den gängen rumrennen solltest du einen finden!
mich würde eher interessieren was das mit den strongholds ist! 3 pro karte! welche karte? wenn die map maximal erkundet wurde? kann ich mir iwie nicht vorstellen!
Post it.Quote:
Die dörfer sind genauso lw. Da sind halt nur einnige sehr kleine gebäude die ein Volumen von 2x2 blöcken haben. und 1-2 etwas größere. Meist noch ein Brunnen und paar Weizen felder. Interesant ist es was darunter ist. Ich weiß nicht ob unter den Dörfern immer ein Minen dungeon ist. Bei mir wars so. Hab soger schon ein Höhlenspinnen Spawner drinnen gefunden. Kann euch gerne den Seed geben.