[Problem]Hamachi auf Freebsd

09/14/2011 15:24 3nn1x#1
Hallo Com,

ich habe gerade mein hamachi auf Freebsd installiert mit den Daroo 1675er ServerFiles, das hat auch alles einwandfrai geklappt :), dann bin ich mit dem Server in ein neues netzwerk und mit meinem normalen hamachi (1.0.3.0) in das netzwerk gejoint.

Bis dahin funktioniert auch alles fehlerfrei, und der server wird auch als online in hamachi angezeigt, doch wenn ich versuche auf den Server zu connecten, steht dort nur: "Du wirst mit dem Server verbunden"

Informationen:

- Ich benutze einen 2010er Client der mit normalem Hamachi einwandfrei geklappt hat

- Ich benutze die "Daroo 1675er ServerFiles"

- Ich connecte bzw versuche mit einer "Metin2.bin EXE" zu connecten (metin2.bin kopieren und in Exe umbenennen ;) )

- Der Serverside Pong ist "testetsttesttest"

Ich weiß leider nicht, woran das liegen könnte, hat jemand von euch eine Idee?

Wenn ihr mehr informationen braucht müsst ihr mir das schreiben

Vielen Dank im vorraus

3nn1x
09/14/2011 15:30 Marcoly#2
Bei einem Server mit 2010er Files zusammen mit
einem 2010er Clienten benötigst du eine 2010erSurakopf.exe
mit angepasstem Pong. Welche 2010erSurakopf.exe du benötigst
und wie du sie richtig in deinen Clienten einfügst kannst du in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von mir nachlesen ;)

Danach solltest du problemlos connecten können.

MfG Marco_A
09/14/2011 15:35 3nn1x#3
Naja mit dem "Hamachi auf FreeBSD" wollte ich eigentlich versuchen die 2010er "Surakopf Exe" zu umgehen =/, weil ich eigentlich eine "normale" Exe benutzen wollte und jemand gesagt hatte, das man mit dieser "Metin2.bin-exe" auf so einen Server problemlos connecten könne =/

Gibt es eine Variante ohne irgendwelche zwischenstarter? Also mit einer normalen exe?

LG und danke für die Schnelle antwort