Goldhack? Ja / Nein ?!

09/14/2011 15:20 PartyIsOver#1
Grüßt euch liebe Leser und co..
Hab jetzt mehrere Threads gelesen in denen gefragt wird ob es
Goldhacks gibt, oder wo man sie runterladen kann. Richtig gute, bzw.
konkrete Antworten darauf gibt es jedoch nicht.

X schrieb: Gibt es einen Goldhack für WoW? (Patch in diesem Mom. egal)
Y antwortete: Nö, gibt es nicht.
Z antwortete: Doch gibt es!

Jede dieser Antworten widerspricht sich selbst. Ergo wurde auch keine richtige und ernsthafte Antwort auf diese Frage gefunden.

Ich möchte jetzt erstgemeinte Antworten dazu haben. Leute die sich damit
auskennen oder die zumindest wissen das es 100% (k)einen gibt,
damit die User, die danach suchen endlich mal eine vernünftige Aussage dazu haben.

Momentan ist ja viel zum Thema 4.2. gesucht. Daher nehm ich den Patch jetzt einfach mal. (3.3.5 geht auch =// für PS)

Goldhack für World of Warcraft vorhanden? Ja oder Nein?
Eure Meinung/Antwort ist gefragt!

Danke schonmal im Voraus,
LG ;)

EDIT: Das ist kein Angriff auf die Leute, die schon ihren Senf dazu gegeben haben, vllt. hab ich was überlesen. Bitte kein geflame o.Ä.. Im Übrigen habe ich zu 99% der Videos auf YT getestet. Alles Bullshit oder Viren. Lieben Dank.
09/14/2011 15:22 °"Crazy"°#2
Nein, da das Gold über die Datenbank gehandhabt wird und es feste Werte sind.

MfG
09/14/2011 18:24 Ipalot#3
Nein
09/14/2011 18:30 StridingGiant#4
Es wäre vom Ding her möglich einen zu machen allerdings bräuchte man halt Zugriff auf die Datenbank von World of Warcraft und da ran zu kommen wird zum einen sehr schwer und zum anderen auch schwere Folgen für dich haben, wenn Blizzard dahinter kommt ;)
09/15/2011 14:48 Hazard##5
Goldhacks gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
09/15/2011 15:16 Aggrobär#6
außerdem ist das ein Poll und die gehören hier hin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/15/2011 16:03 Cencil#7
Es gab in der Vergangenheit verschiedene Exploits um Gold zu dupen. Der letzte müsste der mit den Argentum-Taschen gewesen sein. Es in Zukunft neue Exploits geben wird ist nicht ausgeschlossen, nur überlebt so etwas kaum länger als wenige Stunden. Um den Argentum Bug zu fixen haben sie einfach mal die Weltserver 'abstürzen' lassen.

edit: Ok bei den Taschen ließen sich nur die darin befindlichen Abzeichen dupen, womit sich aber natürlich Gold machen lässt.
09/15/2011 19:00 .SaFe#8
Natürlich gibt es keinen ;)
09/15/2011 20:53 -_Fith_-#9
Cencil son Bug gabs au bei Sartharion mit den Gerechtrigkeitspunkte tasche öffnen punkte bekommen taschen schliesen punkte bekommen^^ wo man des gold nicht looten darf^^

Wurde dann aber gefixxt^^
09/15/2011 21:10 J-ىlaught#10
Das ging mit allen Taschen.
09/15/2011 21:23 Cencil#11
Habe nur die Argentum Taschen erwähnt weil ich es nur mit diesen getestet habe. Kurz darauf kam schon der Fix, was sich mit einem Absturz der aktuellen Instanz bemerkbar machte, als der Server wieder oben war, war der Dupe behoben.

Vor noch längerer Zeit müsste sogar etwas mit der Gildenbank möglich gewesen sein, ist aber schon arg lange her. :)
09/15/2011 21:56 -_Fith_-#12
Es gab auch nen Bug

Wasser für 8 ehre kaufen
und für 75s verkaufen

Man konnte mit 75000 ehre ca 2790g machen^^
09/15/2011 22:10 kangarune#13
Quote:
Originally Posted by J-ىlaught View Post
Das ging mit allen Taschen.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Without being COMPLETELY sure what is said in this topic I can say that I really doubt that a goldhack exists.. However I can confirm that there is a dupe method working right now, not for gold however, but for items like Spectral tigers and such... It is complicated to replicate and will result in a ban 90% of the times (on one of the accounts that needs to be used [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) . Goldhack, no - ItemDupe "exploit" - Yes (at least last time u checked (2 months ago)) :mofo:
09/16/2011 14:24 Atl4ntic#14
läuft alles serverside, deswegen müsste man schon blizzard hacken um da etwas zu verändern
09/16/2011 15:36 PartyIsOver#15
Alles klar, ich denke das sollte reichen, habt lieben Dank - ich hoffe es weiß nun jeder (mich eingeschlossen) bescheid. =] Es gibt KEINEN Goldhack!
LG Mona (: