[S] 250 Amazon [B] 175 Paysafecard

09/14/2011 12:42 WTF!!#1
^this

Bitte per Pn melden.

Ihr gibt zuerst, anderweitig Nein...

Scammer brauchens garnich erst versuchen
09/14/2011 12:43 CRANCK.#2
Du schreibst grade das du 175€ zuerst gibst??
09/14/2011 12:43 Tschiripacha#3
Quote:
Originally Posted by WTF!! View Post
^this

Bitte per Pn melden.

Ich gibt zuerst, anderweitig Nein...

Scammer brauchens garnich erst versuchen
ich gibt zuerst? bitte editen :P
hätte evtl. interesse aber nur mit MM
09/14/2011 12:51 WTF!!#4
Quote:
Originally Posted by SoulForce™ View Post
Du schreibst grade das du 175€ zuerst gibst??
Gramatikfehler. Danke für den Hinweis.

Quote:
Originally Posted by Tschiripacha View Post
ich gibt zuerst? bitte editen :P
hätte evtl. interesse aber nur mit MM
Biete dir meine Adresse + Ip per wasistmeineip.de per Bildschirmübertragung in Skype, das du im Notfall anzeige erstatten kannst. - MM nein, da ich die Codes selber auf meinem Account aktivieren möchte, bevor ich die paysafecard rausgebe.
09/14/2011 13:48 chivas029#5
Quote:
Biete dir meine Adresse + ip per wasistmeineip.de per Bildschirmübertragung in Skype, das du im Notfall anzeige erstatten kannst. - MM nein, da ich die Codes selber auf meinem Account aktivieren möchte, bevor ich die paysafecard rausgebe.
Vllt. solltest du noch dazu sagen das du nur eine lose Adresse rausgibst ohne auch nur ansatzweise zu belegen das sie zu dir gehört.
IP Adresse bringt 0, da du dich sonstwo grad aufhalten kannst und sie leicht zu verfälschen ist
09/14/2011 13:51 WTF!!#6
Quote:
Originally Posted by chivas029 View Post
Vllt. solltest du noch dazu sagen das du nur eine lose Adresse rausgibst ohne auch nur ansatzweise zu belegen das sie zu dir gehört.
IP Adresse bringt 0, da du dich sonstwo grad aufhalten kannst und sie leicht zu verfälschen ist
doch, die ip kannst du ja unter meinen googlechrome einstellungen wegen proxy suchen, und meine anderen programme stalken.
09/14/2011 13:56 chivas029#7
Quote:
doch, die ip kannst du ja unter meinen googlechrome einstellungen wegen proxy suchen, und meine anderen programme stalken.
Ich hab doch gerade gesagt das du dich gerade sonstwo aufhalten kannst, wenn du nichts zu verbergen hast gib doch deinen perso wo nur adresse und name zu sehen ist, wäre doch das gleiche ;)
09/14/2011 14:08 .Pitbull™#8
faked perso oder perso mit photoshop erstellt, wow
ohne mm gibts ne 50%ige chance gescammt zu werden ;)
09/16/2011 18:15 Wheyclon#9
Ripper siehe hier!!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]