^this
Bitte per Pn melden.
Ihr gibt zuerst, anderweitig Nein...
Scammer brauchens garnich erst versuchen
Bitte per Pn melden.
Ihr gibt zuerst, anderweitig Nein...
Scammer brauchens garnich erst versuchen
Gramatikfehler. Danke für den Hinweis.Quote:
Du schreibst grade das du 175€ zuerst gibst??
Biete dir meine Adresse + Ip per wasistmeineip.de per Bildschirmübertragung in Skype, das du im Notfall anzeige erstatten kannst. - MM nein, da ich die Codes selber auf meinem Account aktivieren möchte, bevor ich die paysafecard rausgebe.Quote:
ich gibt zuerst? bitte editen :P
hätte evtl. interesse aber nur mit MM
Vllt. solltest du noch dazu sagen das du nur eine lose Adresse rausgibst ohne auch nur ansatzweise zu belegen das sie zu dir gehört.Quote:
Biete dir meine Adresse + ip per wasistmeineip.de per Bildschirmübertragung in Skype, das du im Notfall anzeige erstatten kannst. - MM nein, da ich die Codes selber auf meinem Account aktivieren möchte, bevor ich die paysafecard rausgebe.
doch, die ip kannst du ja unter meinen googlechrome einstellungen wegen proxy suchen, und meine anderen programme stalken.Quote:
Vllt. solltest du noch dazu sagen das du nur eine lose Adresse rausgibst ohne auch nur ansatzweise zu belegen das sie zu dir gehört.
IP Adresse bringt 0, da du dich sonstwo grad aufhalten kannst und sie leicht zu verfälschen ist
Ich hab doch gerade gesagt das du dich gerade sonstwo aufhalten kannst, wenn du nichts zu verbergen hast gib doch deinen perso wo nur adresse und name zu sehen ist, wäre doch das gleiche ;)Quote:
doch, die ip kannst du ja unter meinen googlechrome einstellungen wegen proxy suchen, und meine anderen programme stalken.