Epvp geht nicht

09/14/2011 10:05 .Infinity#1
Liebes EPvP Team ich habe ein ernstes Problem.
Ich komme mit meinem Homeinet nicht mehr auf EPvP. Und das seit 2 Wochen.
Anbieter Kabel Deutschland. Es erscheint nur eine weiße Seite.
Sorry, dass ich so blöd schreibe. Ich schreibe per Handy und Inet Flat
09/14/2011 11:30 Obilee#2
Cookies etc. löschen + Router resetten für eine neue IP
09/14/2011 13:48 .Apfel#3
hosts Datei evtl. bearbeitet, oder bearbeiten lassen? ;-)
09/14/2011 14:58 Mashkin#4
Hast du mal einen traceroute (Windows: tracert) versucht? Der sollte dann gegebenenfalls scheitern...Sie letzte erfolgreich verbundene IP-Addresse wird dann wohl vom Routing her falsch sein.

Irgendjemand hier mit ähnlichem Problem (falls er es melden kann...)?
Sollten mehrere dieses Problem haben wird es wohl am Routing deines ISPs liegen.

Oder aber die DNS-Server des ISPs haben fehlerhafze Einträge - in dem Fall solltest du mal die von Google ausprobieren (8.8.8.8 und 8.8.4.4). Siehe auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu Maschen von ISPs...

Edit: Im März hat KD bereits ein ähnliches Problem gehabt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit2: Hier eine Störungsliste (betrieben von Heise online):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Cookies etc. löschen + Router resetten für eine neue IP
Nach zwei Wochen sollte man so ca. 14 neue IPs bekommen haben...
09/14/2011 15:39 Chicken17#5
Wenn man das am router an hat.....
09/14/2011 16:21 Obilee#6
Quote:
Originally Posted by M@shkin View Post
Nach zwei Wochen sollte man so ca. 14 neue IPs bekommen haben...
Nur schade das man bei den "falschen" Einstellungen bei Kabeld Deutschland mehr oder weniger eine feste IP hat welche sich nicht alle 24h ändert sondern über Wochen gleich bleibt.
09/15/2011 00:29 Mashkin#7
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Nur schade das man bei den "falschen" Einstellungen bei Kabeld Deutschland mehr oder weniger eine feste IP hat welche sich nicht alle 24h ändert sondern über Wochen gleich bleibt.
OMFG die machen mal wieder alles anders...ziemliche Address-Verschwendung...
Na dann als erstes mal Obilee's Rat befolgen und Router neu starten / neu verbinden.

Wenn es geht auch mal einen anderen PC benutzen und da ausprobieren, um deinen PC als Fehlerquelle auszuschließen...
09/15/2011 10:41 S.A.L.O.M.O.N.#8
mh, bei kabel deutschland bekmmt man normal erst ne neue ip wenn man über 20 minuten das modem vom netz trennt - ich würd genau das mal machen, ip überprüfen, dann über ne stunde offline gehen, dann nochmal online gehen und es überprüfen.
09/15/2011 13:38 Obilee#9
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
mh, bei kabel deutschland bekmmt man normal erst ne neue ip wenn man über 20 minuten das modem vom netz trennt - ich würd genau das mal machen, ip überprüfen, dann über ne stunde offline gehen, dann nochmal online gehen und es überprüfen.
Man kann auch den Router neu "installieren" und als provider nicht kabel auswählen, dadurch hat man diese ip geschichte nicht mehr aber der rest geht ganz normal, gibt auch genug infos dazu @google