Star OP?

09/14/2011 09:58 Zeds Dead#1
Hai,

ich habe die Scoped ntec und war lange mit ihr zufrieden, jedoch habe ich aus Spaß mir die Star gekauft, diese Spider für 18k und ich habe seit dem im Aufeinander treffen mit Gegnern beim Schusswechsel nie verloren auch nicht wenn sie eine OCA hatten. Nun frage ich mich, ist diese Waffe OP? Manche sagen man braucht 5-6 Schüsse, doch ich plätte meine Gegner in 3-4.

Ist das so normal oder evtl. ein Bug? Immer mehr Gold Lv10 rennen mit der normalen Star rum ohne Upgrades ohne alles.

Ist da was bekannt?
09/14/2011 13:47 Hary Hirsch#2
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Hai,

Immer mehr Gold Lv10 rennen mit der normalen Star rum ohne Upgrades ohne alles.
+1 Bin zwar nur Gold Lv4 renne aber auch mit der Star ohne Upgrades rum.

Wie ich finde ist die Star spider etc. shit so einen müll kauf ich mir nicht. Da tu ich lieber eigene upgrades rein.

Ob die Waffe op ist ... Allroundtalent.
Low Spread, Low recoil, in Ordnung auf mid+ range.

Aber OP liegt immer im Auge des Betrachters, aber ich finde, dass die Star im gegenzug zu anderen Waffen, z.B wie gesagt OCA und NTec stärker ist.
Ob G1 die Waffe jetzt noch irgendwie schwächer gemacht wird denk ich nicht, da die Star beim Schluss der Closed Beta schon geschwächt wurde und weil sie sich mehr um ihre Einnahmen Kümmern werden ;).
09/15/2011 16:41 GyRRos#3
Die Star ist verdammt kommisch.

Für mich ist die OP waffe nr 1 zurzeit obeya vor den letzen patches war es die N-hvr
09/15/2011 19:29 Zeds Dead#4
Habe die Lifetime Obeya, aber spiele nicht wirklich damit. Meine Scoped ist dann doch etwas zu krass. Habe 0 Recoil etc.