Neues Betriebsystem ohne CD?

09/13/2011 22:32 .Escape'#1
Hallo,

ich wollte mir ein neues Betriebsystem auf mein Laptop ziehen und habe keinen Brenner um die *.iso Datei auf eine DVD zu brennen.
Ich habe schon versucht die *.Iso Datei auf einen Stick zu ziehen und dann auf einen PC mit Brenner zuziehen aber es geht nicht weil ich einen 8 GB Fat32 USB Stick habe und die Datei 7.5 GB hat (:

Gibt es eine andere möglichkeit das Betriebsystem auf mein Laptop zu kriegen ohne CD/DVD oder USB Stick.. ?

Ich habe schon mit Virtual CD versucht es zu installieren aber ich komm damit nicht klar :b also wäre ich auch dankbar wenn mir einer erklärt wie das mit Virtual PC geht..

ich hoffe mir kann da einer helfen..

Danke
09/13/2011 22:50 SAW Papa#2
Windows 7 USB DVD Downloadtool. Findest direkt bei MS oder auch anderen Softwareverteilern. Erstellt aus einem orginalem Image einen Bootfähigen Stick mit Installationsdaten... Alleridngs hat ein Win7 Image keine 7GB, ein 4GB Stick reicht im Regelfall.
09/13/2011 23:11 .Escape'#3
Ich rede ja von MacOSX ;D
09/13/2011 23:42 SAW Papa#4
hab ich dann wohl überlesen.
09/14/2011 08:19 Gordge#5
formatier den Stick auf NTFS oder ext3 oder 4.
Ich close den Thread jetzt aber direkt, da mir nicht bekannt ist, das es einen LEGALEN offiziell von Apple bereit gestellten Download von MacOS gibt und wir hier somit von Warez reden würden.... rein hypothetisch natürlich....

/closed