Enhance Views Frage (Submit a YouTube Account)

09/13/2011 21:29 Nonilol#1
Hallo EPVPler,

ich habe gestern begonnen EnhanceViews ein wenig auszuprobieren.

Dabei bin ich auf die Funktion Submit a YouTube Account (and let it earn credits for you) gestoßen.
Dort soll man seine Accountdaten angeben und dann wird der Account automatisch von denen dazu verwendet andere zu abonieren,zu kommentieren, ...
Der credit verdienst soll dabei geringer sein, als wenn man selber den Autowatcher laufen lässt.

Weiß jemand wie viel weniger credits man dabei bekommt?

Und kann man eigentlich unendlich viele Accounts da einfügen?

lG
Noni
09/15/2011 18:21 Nonilol#2
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Hallo EPVPler,

Dabei bin ich auf die Funktion Submit a YouTube Account (and let it earn credits for you) gestoßen.
Dort soll man seine Accountdaten angeben und dann wird der Account automatisch von denen dazu verwendet andere zu aboniieren,zu kommentieren, ...
Der credit verdienst soll dabei geringer sein, als wenn man selber den Autowatcher laufen lässt.

lG
Noni
Weiß keiner darüber bescheid???

Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Hallo EPVPler,

Dort soll man seine Accountdaten angeben und dann wird der Account automatisch von denen dazu verwendet andere zu abonieren,zu kommentieren, ...

Und kann man eigentlich unendlich viele Accounts da einfügen?

lG
Noni
help plz...
09/17/2011 14:45 Nonilol#3
bitte helft mir...
04/11/2015 02:40 normiukas#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2015 18:19 Hurt Locker#5
Du musst im autowatcher doch sowieso einen Account angeben?
Verstehe dein Problem nicht ganz. Mach dir einfach einen neuen YouTube Account den du nicht benötigst und trag diesen dort ein.
04/11/2015 18:33 tehmadboy#6
gibts dafür eigentlich auch ähnliche seiten für twitch? / da bekomm ich höchstens 30 Credits via twitch..