Mangos Server 2.4.2 Problem

06/16/2008 17:39 [LS]Michael#1
Hi

i have a problem
look Pic
Sry english not so good^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2008 17:46 lunatikz#2
hi, ich antowrte ma auf deutsch, da ich davon ausgehe dass du aus deutschland kommst..
so wie es aussieht hast du die maps nich von deinem wow clienten extrahiert, jedenfalls findet die emu diese nicht. die musst du mittels der datei map.exe oder ad.exe aus deinem wow ordner extrahieren..in nem ordner namens maps reinpacken und dann in deinen emu-ordner reinpacken..
damit sollte es klappen..hoff ich
greetz
Lunatikz+

edit: sag bitte bescheid, ob ich dir damit helfen konnte ^^ thx
06/16/2008 18:11 [LS]Michael#3
da ich die maps eh von meinem clienten hatte, konntest du mir leider nicht weiterhelfen, falls du trotzdem eine andere Lösung bin ich offen dafür.
06/16/2008 18:19 lunatikz#4
ok, das is schon ma schlecht
na ja laut deiner emu hast du entweder veraltete map datein ergo die funzen nich mit deiner emu zusammen.
oder du hast die mangosd.conf nich angepasst..
der relevante teil in der datei wäre:

datadir = "(irgendwas)"
-->
datadir = "." << so sollte das aussehn
was anderes weiss ich auch nicht mehr..
:)
06/17/2008 09:02 Gordge#5
der pfad ist es definitiv nicht, denn er meldet ja das File ist da, aber entweder kaputt und in nem falschen Format (zu alt?!).

also entweder du ziehst dir die Maps irgendwo passend zu deiner core oder wenn du die map.exe oder ad.exe hast packst du die in deinen wow ordner startest sie und läst den die maps nochmal extrahieren (dauert ein wenig) danach hat du nen ordner "maps" im wow ordner den du dann einfach ins root deiner core packst, das sollte das problem beheben...

baba
06/17/2008 09:21 [LS]Michael#6
Wie ich schon gesagt hatte, hab ich die maps von mir selbst. Aber kann mir vielleicht jemand einen Link für die 2.4.2 Maps geben, da ich bei Google einfach nichts finde.
06/17/2008 11:27 Gordge#7
du kannst dir den 1-klick server von novo nehmen, der lädt die während der installation runter, wenn du dann die Maps hast kann du den Novo ja wieder runterwerfen, oder je nachdem weiter verwenden, das ist mit sichherit die einfachste möglichkeit, wenn du noch hilfe brauchst dann kannst du mich auch in ICQ anquatschen (37926821)

baba
06/18/2008 07:41 qwertzu77#8
hi leute,
ich hab ein problem bei meinem mangos 2.4.2 server !! jedes mal wenn ich den server on mache ist der off, die firewall hab ich ausgemacht und ich weis nicht was ich noch machen kann, kann einer von euch mir vllt helfen währe echt SUPPPPPI danke schonmal jetzt
mfg
06/18/2008 09:47 fbsdfh#9
Lade dir hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das Pack runter, ist zwar ascent aber dort gibts auch ne anleitung.. hab den server in 15 min aufgestellt inkl. maps extract. Für Fragen: ICQ 385-240-959(aber hoffe net da die Anleitung und die Aufstellung schon kinderleicht ist ...)

Quelle:

PS: Vergiss MySql nicht da du das später für DB änderungen und zugriff brauchen würdest.