spiel

09/13/2011 20:06 GhettoStyler#1
hab mir metin2 runterrladen und dan kam virus was sol ich tun jetzd pls hilft weis nciht was ich machen mus kenee mich nihct aus
pls machd schnel
09/13/2011 20:28 .NighT™#2
Also, wenn du dir DE downloaden wolltest, kommt es hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So, nun zu deinem Problem:
Stell deine Firewall einfach aus, bzw. deaktiviere deine Firewall (Virus-Programm) und lade es erneut runter und installier neu.

Greetz
.NighT™
09/13/2011 20:56 .Wollsocke#3
#moved
09/13/2011 21:28 Absztrakkt#4
Also...

1. bemüh dich bitte um eine bessere Ausdrucksform...
2. Metin2 ist kein Virus... und weiß auch nicht warum dein Virusprog. da Alarm schlägt..

Hast du es von der Offiziellen Homepage gedownloadet?
09/13/2011 23:59 John​#5
Machen musst du gar nichts, da Metin2 nunmal keine Viren enthält. Es wird lediglich von einigen Antivirenprogrammen als potenzieller Keylogger gehandelt, du musst dir aber keine Sorgen machen, durch Metin2 (DE) fängst du dir im Normalfall keine Viren ein.
09/14/2011 00:06 Yavuz Karasu#6
Quote:
Originally Posted by .NighT™ View Post
Also, wenn du dir DE downloaden wolltest, kommt es hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So, nun zu deinem Problem:
Stell deine Firewall einfach aus, bzw. deaktiviere deine Firewall (Virus-Programm) und lade es erneut runter und installier neu.

Greetz
.NighT™
Eine Firewall überwacht den gesamten Datenverkehr, damit kann man auch
bestimmte Netwerk-Programme verwalten. Hat man die Firewall ausgeschaltet/deaktiviert,
dann gibt es keine Überwachung mehr und somit macht ihr den Weg für die Hacker leichter frei. Eine extra Firewall würde auch nicht schaden.

An GhettoStyler,
heißt dein Anti-Virus Programm nicht zufällig
Kaspersky?