APB Grafik so könnte es aussehen.

09/13/2011 19:40 gamecard#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann man das jetzt noch einfach nach ändern ,das es so aussieht ?

09/13/2011 21:35 RedKelly™#2
verstehe deine frage nich und kenn mich bei den vids 0 aus
09/13/2011 21:44 AmokAim#3
meinst du ohne interface aufnehmen ?
09/13/2011 22:13 Da.Core#4
Er meint, weil in den Videos die Cam anders reagiert, die Grafik etwas besser aussieht und die Waffenanimationen realistischer aussehen.

Für "Normal-strebliche" ist es nicht möglich das Spiel so tiefgreifend zu verändern. Laut Videobeschreibung war/ist der User ein Mitarbeiter von RTW, und hat seine Verbesserungsideen in ein Video gepackt.
RTW hat diese aber nie wirklich aufgegriffen.
Ob G1 evtl iwann mal über eine solche Veränderung nachdenken wird, wag ich zu bezweifeln, aber who knows.
09/13/2011 22:28 gamecard#5
@Da.Core
Hmm schade :( aber vielen dank für deine Antwort.
09/14/2011 14:26 RETLERN#6
Aber so schlecht ist die momentane Grafik ja jetzt auch nicht. Also ich bin eigentlich sogar zufrieden mit dem was mir das atm geboten wird. Die Grafik aus dem Video wären Wunschvorstellungen ;)
09/14/2011 15:50 dominik185#7
Das ist völlig übertrieben..
Ein Video zu bearbeiten ist ist viel einfacher als das dann im Spiel umzusetzen..
Und ausserdem müssen die auch etwas wirtschaftlich denken..

Wenn die die Grafik so hochhauen zieht das Spiel noch mehr an Leistung als es jetzt der Fall ist..
Sowas ist vielleicht in paar Jahren möglich^^

btw.: hab ich gestern gelesen das die Produktionskosten von APB bei 50Mio $ liegen..
Das ist schon krass
09/14/2011 17:52 gamecard#8
@dominik185
Das meiste hat nur mit Kamera zu tun.
Das was du siehst ist nicht mal ansatzweiße übertrieben! und verbraucht kaum leistung ...
Ich denke das verbraucht höchstens 5% mehr Leistung.
09/14/2011 17:54 RETLERN#9
Hey aber das Geld haben die mit den ganzen Fanboys die schön immer die ganzen Premium Items wollen locker wieder sicher ;)

Und du hast recht, sogar die momentanen Max. Grafikeinstellungen sind schon sehr anspruchsvoll, zumindest was Leistung betrifft ;D
09/14/2011 18:02 gamecard#10
also ich weiß echt nicht was ihr für Grafikkarten habt -.- bestimmt aus dem jahr 2007.
@dominik185
Ach ja wirst du Tera Spielen ^^?
Wenn ja lass es sein :O..
09/14/2011 18:34 dominik185#11
Es liegt nicht wirklich an der Grafikkarte..
Nur nicht jeder hat 8Gb Arbeitsspeicher...
Die meisten liegen noch bei 4Gb und das müssen sie auch noch so im Rahmen halten^^

und wieso soll ich Tera sein lassen?
Werds bestimmt eh nicht wirklich spielen, hab die Signa lange drin und kb zu entfernen..
Halt vllt. Pserver :D